Kino+ Sammelthread 2019

Alkoholfrei? Also die bekannteste Szene des Films fehlt?

Sieht so aus. Oder zumindest irgendwie anders herumgedreht und ohne Alkohol.

Die Szene ist auf eine andere Art und Weise im Film. Der Film ist auch kein 1:1-Remake, sondern handelt das Original spätestens mit der 1. Hälfte ab. Deswegen steht die Rosa-Elefanten-Szene auch in einem anderen und ja, alkoholfreien Kontext.

2 „Gefällt mir“

Ein Filmemacher versucht eine fast ausgestorbene Sprache mit Hilfe eines Films zu bewahren.

/edit: Hab noch ne Doku zur Produktion gefunden.

5 „Gefällt mir“

Wow! Schöne Sache.
Passend zum Thema Hier ein sehr interessantes Interview mit einem Sprachwissenschaftler zu ausgestorbenen Sprachen, deren Bewahrung und Erforschung.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @Etienne_RBTV hab jetzt leider nicht die den Post zum Audioflick gefunden, deswegen schreibe ich mal hier.

Der Audioflick war super! Ich hab eure Diskussion genossen :slight_smile:. Wäre sicher auch mal spannend mit Wolfgang :wink:, falls er mal Zeit dafür hat. Ihr hattet leider nur eine andere Version als ich. Ich müsste ab und zu nach justieren, da ihr wohl eine längere Version hättet als ich. Deshalb wäre es schön, wenn ihr die Version vielleicht schon etwas vorher bekannt geben könntet ^^.

Hoffentlich könnt ihr noch weitere Audioflicks machen!

1 „Gefällt mir“

Herein spaziert in den Kino+ Circus. Die Moderatoren präsentieren ein wunderbares Programm welches man hier im Tweet sieht.

5 „Gefällt mir“

Wenn man in die Suche Audioflick eingibt sieht man ihn doch sofort :thinking:

Top Besetzung :lovenado:

Ja, wenn man zwischen zwei Meetings nur schnell bei Shows nach gesehen hat und eigentlich nur schnell seinen Lob da lassen will bevor man es vergisst, dann kann man die Suche schon mal vergessen :wink:.

Hat Schröck grade Petrescu gedroht ihm die Beine zu brechen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:joy:

18 „Gefällt mir“

Harmony Korine :beangasm: Filme gehen immer!!!

Oh wie Süßs so ein niedliches Kätzchen
https://clips.twitch.tv/CrunchyBlushingGiraffeCurseLit

Da drückt man einem Erwachsenen einmal wieder Spielzeug in die Hand…:beanjoy: Ein schöner Moment. :grin:

23 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Andi passt halt so perfekt! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eddy sollte auf Copyright klagen! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“