https://i0.web.de/image/040/33632040,pd=2/terence-hill.jpg
Terence Hill feiert heute seinen 80. Geburtstag!
https://i0.web.de/image/040/33632040,pd=2/terence-hill.jpg
Terence Hill feiert heute seinen 80. Geburtstag!
Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich schon, dass er gestorben ist.
Ach wie traurig, da geht eine der ganz Großen
@UnclePhil
Es gibt auch einen Podcast mit ihr und JR, mit dem sie Faces Places gemacht hat.
Es ist Episode 2:
Du und @HerrDirk postet immer Todesmeldungen von Filmschaffenden von denen ich meistens nie gehört habe.
Ich komm mir dann immer so dumm vor…
richtig top, dass andi wieder viel öfter dabei ist.
Ohje… Brauchst du aber nicht. Jemanden zu kennen oder nicht zu kennen, hängt auch einfach viel von den Schwerpunkten ab, die man bei seinen Interessen legt (wenn jetzt jemand Einflussreiches aus dem Horror-/Martial-Arts-usw-Filmbereich z.B, sterben würde, wäre ich vermutlich auch erstmal überfragt).
Gibt bestimmt auch genug Namen von Leuten, die du oder jemand Anderes kennt, von denen ich oder Andere aber sicherlich keinen Plan haben, obwohl sie Großes geschaffen/geleistet haben.
Ich nehme das dann gerne als Anlass, mich über die entsprechende Person zu informieren
Ich kannte sie auch nicht, bei der kurzen Google Recherche, habe ich auch festgestellt, dass ich noch von keinem ihrer Filme jemals etwas gehört habe.
Andererseits finde ich das aber auch spannend, da ich stets versuche, mich auch als jemand der Filme liebt weiterzubilden. zu sehen, was es noch so gibt und zu versuchen, möglichst viele Bereiche dieses wunderbaren Mediums irgendwo mal kennen zu lernen.
Werd ich wohl mal reinhören. Danke dir.
Geistergeschichten von Del Toro Produziert und André Øvredal(Trollhunter) inszeniert.
Edit:
Und Ulrich Seidl produziert Elfriede Jelinek im Kino
Mark Hamill spricht Chucky im neuen Film, kann ich mir durchaus gut vorstellen mit seiner Erfahrung als Joker und er hat Chucky auch mal bei Robot Chicken gesprochen
Sollte heute nicht der neue YouTube Kanal starten?
Hoffentlich ist der neue “Friedhof der Kuscheltiere” was geworden.
Ich wusste gar nicht das der kommende Woche schon startet!
Hab mir gerade die Kritik auf Filmstarts durchgelesen.
Klingt leider nicht nach dem grandiosen Film den der Stoff hergeben würde.
Aber ist ja nur eine Meinung, ich werde mir auf jeden Fall mein eigenes Bild machen!
ich bin mir nicht sicher ob das schonmal vorgeschlagen wurde, die sammel threads sind endlos lang…
wäre es nicht möglich für kino+ (und bada binge) eine bauchbinde ein zu blenden über welchen film/serie gerade gesprochen wird? es wird sehr oft im chat gefragt um welchen film es gerade geht, und eine bauchbinde wäre da echt hilfreich.
Ah! Adam Driver, Chloe Sevigny, Bill Murray, Tilda Swinton, Steve Buscemi! Wunderbar.
Sieht irgendwie recht Laut aus für Jarmusch. Also rein allein von den Bildern hätt ich nicht sofort an Jarmusch gedacht, aber der Cast (allen voran Iggy Pop und Tom Waits) verratens dann schon.
Direkt auf die Watchlist.
Ich like den Trailer, aber ich gucke ihn nicht
Mensch, freu ich mich da drauf.
Bill Murray endlich mal wieder in mehr als einer 5 Minuten-Rolle