Hallo ich suche einen song der in einem trailer vorkam, der in einer der letzten kino plus folgen gezeigt wurde. Leider weiß ich nicht mehr wie der film heißt…es handelte sich um einen netflix film und schröck meinte dass es ein song von mötley crue ist, passend zu der eben erschienen mc doku auf netflix. Kenn mich mit mötley crue leider nicht aus, war ein art piano intro, hat etwas an don’t stop believen von journey erinnert. Vll kann mir wer helfen, danke!
Edit: bin selber fündig geworden, home sweet home von mötley crue. War aber aus bada binge
Am Donnerstag startet auch der neue Film von Jean-Luc Godard “Bildbuch”, welcher, seinem Vorgänger “Adieu au langage” (den bspw. Wolfgang M. Schmitt bereits als Meisterwerk bezeichnete) folgend, wieder filmästhetische Grenzen überschreitet und sehr gute Kritiken erhielt. Unter anderem gewann er in Cannes letztes Jahr die Spezial Gioldene Palme, eine Preiskategorie die extra für diesen Film eingeführt wurde.
Ich hoffe, dass auch ein solcher so avantgardistischer Film in Kino+ besprochen wird. Immerhin ist Godard einer der wichtigsten Regisseure der Geschichte.
Soofts bei DC auch nicht geklappt haben mag (u.a. Justice League), aber aktuell scheinen sie ihre Stoffe variabler und damit durchaus risikoreicher umzusetzen als Marvel, die zwar so erfolgreich wie strikt ihre Formel/Linie weiter durchziehen, gleichzeitig imho auch weniger interessant sind…