Kino+ Sammelthread 2019

Hallo ich suche einen song der in einem trailer vorkam, der in einer der letzten kino plus folgen gezeigt wurde. Leider weiß ich nicht mehr wie der film heißt…es handelte sich um einen netflix film und schröck meinte dass es ein song von mötley crue ist, passend zu der eben erschienen mc doku auf netflix. Kenn mich mit mötley crue leider nicht aus, war ein art piano intro, hat etwas an don’t stop believen von journey erinnert. Vll kann mir wer helfen, danke!

Edit: bin selber fündig geworden, home sweet home von mötley crue. War aber aus bada binge

Neuer Spot zu Endgame

Oh mannoman! Grad Doublefeature Karten geholt mit dem liebsten @DerBlitz :smiley: Schön 6 std Kino hahahaha

6 „Gefällt mir“

Hab auf den Heimweg auch Karten für Mi 16 uhr geholt :smiley: bin echt gespannt wie es aus geht.

Muss mir noch Captain Marvel anschauen :scream:

Am Donnerstag startet auch der neue Film von Jean-Luc Godard “Bildbuch”, welcher, seinem Vorgänger “Adieu au langage” (den bspw. Wolfgang M. Schmitt bereits als Meisterwerk bezeichnete) folgend, wieder filmästhetische Grenzen überschreitet und sehr gute Kritiken erhielt. Unter anderem gewann er in Cannes letztes Jahr die Spezial Gioldene Palme, eine Preiskategorie die extra für diesen Film eingeführt wurde.
Ich hoffe, dass auch ein solcher so avantgardistischer Film in Kino+ besprochen wird. Immerhin ist Godard einer der wichtigsten Regisseure der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwundert das der typ noch lebt :smiley:

Ich würde mal eine fette Spoilerwarnung aussprechen, mir verrät er ein bisschen zu viel.

2 „Gefällt mir“

Und auch in einem so hohen Alter so radikale Filme macht, ist schon beeindruckend :smiley:

Auf den Film hab ich richtig Bock :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Tatsächlich das erste was man vom Film sieht was mich irgendwie anspricht, aber fairerweise war der Rest auch Bilder vom Set oder Costume-Tests.

Es wird halt echt schwer, eine so ikonische Figur neu zu erfinden. Das kann sicher klappen, aber ich bin auf die ersten Bilder morgen gespannt.

Soofts bei DC auch nicht geklappt haben mag (u.a. Justice League), aber aktuell scheinen sie ihre Stoffe variabler und damit durchaus risikoreicher umzusetzen als Marvel, die zwar so erfolgreich wie strikt ihre Formel/Linie weiter durchziehen, gleichzeitig imho auch weniger interessant sind…

Ist das Poster bzw. vorallem der Untertitel offiziell? :flushed:

Wurde überall so kommuniziert und veröffentlicht. Auf IMDB auch mit Datum

Phu, das „Setz ein Grinsen auf“ klingt schon sehr bescheuert.

Wurde glaube ich damals von Jack Nicholson auch so übersetzt, hab ich aber lange nicht mehr auf deutsch gesehen. Den Satz gibt es da auch.

Ich hab den neuen Kanal hier auch noch mal im Startpost verlinkt. Nur für alle Fälle.

“Lächle doch mal” oder so in der Art fänd ich besser.

Kann man mal machen =D

5 „Gefällt mir“