Kino+ Sammelthread 2019

Hallo. Hatte dich nur angepingt, weil er nicht wusste welchen Anton er anzupingen hat. Ist jetzt alles top!

1 „Gefällt mir“

Jo, sollte gleich aufploppen:).

Ja, genauso ist es. Infinity War geht um 20:30 Uhr los, Endgame um 0:01 Uhr. Fairerweise muss ich sagen, da ich eine Cinestar-Karte habe, ist es für mich etwas günstiger, regulär kostet es 19,90 €, aber finde ich immer noch fair für beide Filme.

Bei Kino + wurde “Friedhof der Kuscheltiere” also auch nur als solide besprochen.

Wirklich schade.

Das ist genau das was ich bei dem Film nicht gehofft hatte.

Nur “solide” reicht bei dem Stoff einfach nicht.

Es hätte so grandios werden können!

Ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen, aber wohl doch auf die Blu-Ray warten! ^^

1 „Gefällt mir“

Sie haben aber auch gesagt, dass er deutlich besser

ist als die üblichen Durchschnittsschocker.

Ich hab die Bewertung für mich schon eher als positiv

mitgenommen, wenn auch nicht der Riesenkracher.

Aber eben immer noch kein wirklich grandioser Film.

Und das hatte ich bei dem Stoff gehofft.

Naja, dafür ist die Vorlage doch etwas schwach. Ich hab sie letztens nach langer Zeit nochmal gelesen. Da hat der erste Film schon wirklich viel herausgeholt. Der zweite soll ja noch weiter vom Buch abweichen. Habe auch Lust drauf, aber den Kinoeintritt werde ich mir sparen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so.

Die Vorlag hätte schon einiges hergegeben.

Es gibt eine neue Fassung von Apocalypse Now. Coppola nennt ihn den “Final Cut”. In 4K und mit remasterten Sound.

Laufzeit soll unter dem Redux liegen, aber über der Kinofassung.

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest: Your Story


Sieht nett aus. @Gregor muss aber unbedingt bei Kino+ dabei sein, wenn der mal zu uns ins Kino kommt.

Ich besitze die Full Disclosure 3 Disc Deluxe Edition und bei der bleibe ich auch! :slight_smile:

da erst neulich der alte film gelaufen ist sag ich mal ganz frech, so schlecht wie der kann er nicht sein (den hatte ich echt viel besser in erinnerung). und wenn man die schauspielerische leistung des kleinen bösen jungens ansieht ist es eine gute idee auf die ältere tochter zu wechseln

Shadow
von Zhang Yimou (House of Flying Daggers, Hero)


In den USA erscheint der schon nächsten Monat. Wann der zu uns kommt, weiß ich jetzt leider nicht.
Die Resonanz ist bisher gut
2 „Gefällt mir“

Auch schon wieder zwanzig Jahre her…

Hab sie mir letztens erst alle nochmal auf Blu-Ray angeschaut, und vor allem der erste ist immer noch ziemlich cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zuerst sollte Will Smith Neo spielen. Er sagte ab und bereut es bis heute.

win win Situation :gunnar:

Hätte ich in der Rolle genau so wenig sehen wollen wie Johnny Depp! ^^

Vor allem weil er wegen Wild Wild West abgesagt hat… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pardon Me? Wild Wild West Jim West Desperado hat er dafür gespielt.

Das bereut er total denn der Film ist einer der schlechtesten Film der 90er.