Kino+ Sammelthread 2019

Oha, wieder was gelernt. Nun… müssen wir halt gucken wie wir jetzt die Schweiz loswerden.

2 „Gefällt mir“

Die Option der Annektierung war noch nie so verlockend.

2 „Gefällt mir“

Warnung, falls ihr in der Sache sensibel seid: Ein Clip mit einigen Szenen aus Endgame, auch vom Ende und mit dicken Spoilern, ist seit wenigen Stunden im Umlauf.

Ich find die Farbe gar nicht schlecht. Find ich sogar irgendwie recht hübsch.

Wird sich als nächstes nicht die Telekom beschweren? :thinking:

Macht ihr zu der letzten Staffeln von GoT keine Folgen Recaps? :frowning:

Heute 19 Uhr

Ups, war das gestern schon im Sendeplan? Dann hab ich es übersehen, danke. :smiley:

Joa, seit einer Woche müsste das da schon stehen :grinning: Es kommt jeden Dienstag um 19 Uhr ein Recap und später dann noch eine Besprechung zur ganzen Serie/ alle Staffeln.

hat antje mittlerweile “so finster die nacht” gesehen?

Ja. Das stimmt. Es gab bei Spielen auch schon öfters Probleme wegen Medipacks, die das Rote Kreuz abgebildet haben.

Mich würde mal interessieren, ob sie es selbst gemerkt haben oder es da tatsächlich Beschwerden gab.

Oder sie planen eine Kooperation mit Alexander Marcus…! :wink:

Ich fand es vorher auch besser! ^^

freue mich auf einen 2. Teil. Alicia Vikander ist so oder so die richtige Besetzung und der erste Teil mit ihr hat mir auch echt gut gefallen, besonders dieses Rennen am Anfang in der Stadt war echt gut gemacht.
Hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass man nicht die “Story” von “Rise of the Tomb Raider” verwenden wird…

Der erste Film war ganz in Ordnung, auch wenn er deutlich abfällt, sobald sie die Insel erreichen. Ironischerweise also genau da, wo das Spiel anfängt.
Es wird halt leider null die unheimliche Stimmung auf der Insel vom Film transportiert.

3 „Gefällt mir“

Krass, das ist ja quasi der Supergau, dass da wohl eine wichtige Avengers Endgame Szene geleakt wurde.
Habe die Szene selbst nicht gesehen, kann also nichts zu deren Relevanz sagen. Wäre aber schon heftig für einen der meisterwarteten Filme der letzten Jahre.

Weiß man über die Herkunft des Leaks Bescheid?

ich frag mich ja eher was da verraten werden sollte, ist doch grob schon alles klar

Gibt da schon einige Möglichkeiten je nach Szene. Reicht ja schon, wenn in Teil 1 getötete Charaktere plötzlich wieder in dieser Szene auftauchen um sukzessive zu Spoilern.

1 „Gefällt mir“

Habe auch nichts darüber gelesen, aber schlimmer wäre es wohl noch, wenn Charaktere die nach Teil 1 noch leben plötzlich nicht mehr da wären.

Ja, ich wäre total überrascht, wenn Spiderman am Ende doch lebt und nach London reisen könnte :kappa:

Naja bis jetzt ging der Leak noch nicht als Meme großartig rum, wer also nicht sucht, wird wahrscheinlich spoilerfrei in den Film gehen können.

Ich hab mir den Leak angeschaut und das obwohl ich am Dienstag mit nem Kumpel in die Mitternachtspremiere gehe. Für mich ist da nichts was man großartig spoilern kann, mir geht es eher darum mit Freunden Spaß zu haben. Und natürlich verrät der Spoiler einiges, aber ehrlich gesagt nichts was man sich nicht schon denken könnte.
Höchstens ein Plotdetail sticht heraus, aber selbst das wurde schon mehr als einmal erraten/vermutet.

Ich werde also trotz Spoiler Spaß an dem Film haben.