Rocket Beans Community

Kino+ Sammelthread 2019

Erst das Zdf nun die Schweiz :slight_smile: Nein vmtl hat sich die schweiz nicht beschwert

:thinking: hm, vielleicht.

Naja, ich werde mich auch dran gewöhnen, aber ist für mich auf den ersten Blick keine sehr ansprechende Farbwahl.

https://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__125.html

(2) Ordnungswidrig handelt auch, wer unbefugt das Wappen der Schweizerischen Eidgenossenschaft benutzt.
(3) Den in den Absätzen 1 und 2 genannten Wahrzeichen, Bezeichnungen und Wappen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

Oha, wieder was gelernt. Nun… müssen wir halt gucken wie wir jetzt die Schweiz loswerden.

Die Option der Annektierung war noch nie so verlockend.

Warnung, falls ihr in der Sache sensibel seid: Ein Clip mit einigen Szenen aus Endgame, auch vom Ende und mit dicken Spoilern, ist seit wenigen Stunden im Umlauf.

Ich find die Farbe gar nicht schlecht. Find ich sogar irgendwie recht hübsch.

Wird sich als nächstes nicht die Telekom beschweren? :thinking:

Macht ihr zu der letzten Staffeln von GoT keine Folgen Recaps? :frowning:

Heute 19 Uhr

Ups, war das gestern schon im Sendeplan? Dann hab ich es übersehen, danke. :smiley:

Joa, seit einer Woche müsste das da schon stehen :grinning: Es kommt jeden Dienstag um 19 Uhr ein Recap und später dann noch eine Besprechung zur ganzen Serie/ alle Staffeln.

hat antje mittlerweile “so finster die nacht” gesehen?

Ja. Das stimmt. Es gab bei Spielen auch schon öfters Probleme wegen Medipacks, die das Rote Kreuz abgebildet haben.

Mich würde mal interessieren, ob sie es selbst gemerkt haben oder es da tatsächlich Beschwerden gab.

Oder sie planen eine Kooperation mit Alexander Marcus…! :wink:

Ich fand es vorher auch besser! ^^

freue mich auf einen 2. Teil. Alicia Vikander ist so oder so die richtige Besetzung und der erste Teil mit ihr hat mir auch echt gut gefallen, besonders dieses Rennen am Anfang in der Stadt war echt gut gemacht.
Hab ich Bock drauf.

Ich hoffe mal, dass man nicht die “Story” von “Rise of the Tomb Raider” verwenden wird…

Der erste Film war ganz in Ordnung, auch wenn er deutlich abfällt, sobald sie die Insel erreichen. Ironischerweise also genau da, wo das Spiel anfängt.
Es wird halt leider null die unheimliche Stimmung auf der Insel vom Film transportiert.

Krass, das ist ja quasi der Supergau, dass da wohl eine wichtige Avengers Endgame Szene geleakt wurde.
Habe die Szene selbst nicht gesehen, kann also nichts zu deren Relevanz sagen. Wäre aber schon heftig für einen der meisterwarteten Filme der letzten Jahre.

Weiß man über die Herkunft des Leaks Bescheid?

ich frag mich ja eher was da verraten werden sollte, ist doch grob schon alles klar

Gibt da schon einige Möglichkeiten je nach Szene. Reicht ja schon, wenn in Teil 1 getötete Charaktere plötzlich wieder in dieser Szene auftauchen um sukzessive zu Spoilern.