Kino+ Sammelthread 2019

Genau deswegen habe ich auch meinen Aluhut :aluhut: auf wenn es um das geleakte Video geht

https://twitter.com/FoldableHuman/status/1118266615664009217

Geil wäre wenn Marvel so ein Video einfach mal faken würde und es im Endeffekt ganz anders ist. :smiley:

Erstens, das ist doch literally der gesamte Film in Kurzfassung.
Zweitens, meine Fresse sieht das scheiße aus.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem wird das einer der erfolgreichsten Filme des Jahres.
Und so ein kleines guilty Pleasure sind die Fast and Furious Filme schon von mir.
So mal an einem Werktag abends auf der Couch kann ich mir die einmal im Jahr geben.

finds gut, dass sie die titanen nennen.
aber trotzdem lässt mich das alles noch gut kalt.

2 „Gefällt mir“

mann, hätte voll bock drauf. so richtig schön drüber, aber seit expendables 2 kam nix mehr gescheites (fnf5 war da noch recht bodenständig) und kp, hoffe der hat gute ideen und macht spass.

schwing @hobbs schwester.

roman reigns wieder gesund oder aufnahmen schon älter? wäre witzig gewesen die komplette samoa wrestling fam zu sehen, vor allem rikishi.

Im Film spielt Reigns seinen Bruder in Wirklichkeit ist es sein Cousin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Bock drauf!

Skin (2018)

Sieht sehr gut aus, find ich - u.a. mit Bill Camp :+1: (The Night Of, The Killing of a Sacred Deer). Seh den Typen total gerne.

Angeblich mit einer komplett anderen Story als der namensgleiche, wohl auch kontroverse und oscarprämierte Kurzfilm vom selben Regisseur.

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Talwin Darsteller keinen guten spielt. Ich habe so mega lust auf den Film

@MarcoMeh @LeSchroeck Könnt ihr bitte keine Horror-Thumbnails mehr verwenden? Manche Leute vertragen sowas nicht so gut. Danke.

4 „Gefällt mir“

not sure if…

1 „Gefällt mir“

Und was mit Leute, die so Thumbnails mögen?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die können bestimmt Rücksicht nehmen und sich sicherlich auch an harmloseren Thumbnails erfreuen? :smiley:
Wenn ich mir die YouTube-Kommentare durchlese bin ich auch nicht der einzige der so denkt.

Es ist aber auch keine große Gruppe, so ist nun nicht. Letztendlich sollte man ein Thumnail wählen, welches zu den Themen der Sendung passt und das kann halt auch mal Horror sein.

3 „Gefällt mir“

Dann frage ich dich mal da es schon bei älteren Kino+ Folgen Horror Thumbnail gibt, warum du das nicht schon früher kritisiert hast und Marco das mal mitgeteilt hast.

Ach ja @LeSchroeck
Du bist natürlich nicht der einzige Jackie Brown Fan.:herz:

2 „Gefällt mir“

Mind. 4 Kommentare mit bis zu 16 Likes ist aber auch nicht nichts. Ich bin nicht darunter. Man hätte hier auch ein anderes Thumbnail wählen können das ebenfalls passt (z.B. Star Wars) und potentielle Zuschauer nicht verschreckt. Oder irgendein weniger angsteinflößendes Thumbnail zum Thema Horror.

4 „Gefällt mir“

4 Kommentare. Nun ich als VoD Mod lese diese natürlich.

Und klar hätte man auch ein anderes Thumbnail wählen können, doch das gewählte ist genauso berechtigt, da es in der Folge eben auch um einen Horrorfilm geht.

Ich kann das ganze schon verstehen.

2 „Gefällt mir“