Kino+ Sammelthread 2019

Klar ist das berechtigt. Aber warum nicht eins wählen, das ebenfalls berechtigt ist und Leute nicht verschreckt?

Da ich niemandem zu nahe treten möchte, sage ich dazu nur noch, ich sehe keinen Änderungsbedarf nach 249 Folgen, wo sich bisher nie jemand beschwert hat.

1 „Gefällt mir“

Okay, gehe mal daher davon aus, dass du keine wirkliche Antwort auf die Frage hast.

Die Aussage, dass es bisher niemanden interessiert habe, als Arguement dafür zu nutzen, auch jetzt, da Leute darauf hinweisen, nichts daran zu ändern finde ich… ¯\_(ツ)_/¯

Doch, meine Antwort würde nur den entsprechenden Leuten sehr nahe treten, daher gebe ich diese zumindest hier so nicht.

Wie gesagt, ich sehe einfach keinen Änderungsbedarf. Es geht in der Folge auch um einen Horrorfilm, also kann man ein Thumbnail entsprechend wählen. Nun krampfhaft zu fordern man solle keine Horrorfilmthumbnails mehr nutzen, empfinde ich als unnötig.

1 „Gefällt mir“

Na gut. Dann kann sich ja jeder seinen Teil denken.

Ich fordere gar nichts krampfhaft, sondern habe lediglich darum gebeten und auf Nachfragen mitdiskutiert. Finde es auch nicht unnötig, Feedback zu geben und den Wusch zu äußern, auf die sensibleren Zuschauer Rücksicht zu nehmen.

Da du dir mehr Diskussion wünschst ich mag die Thumbnails.
Dabei schaue ich keine Horrorfilme.
Finde es aber immer interessant wie über das Genre geredet wird auch wenn es nicht mein Genre ist.

Deine Aussage geht ziemich am Thema vorbei. Klar gibt es Leute, die das Thumbnail mögen. Auch wenn die keine Horrorfilme schauen. Ich wünsche mir ja auch nicht, dass sie über Horrorfilme in der Sendung nicht mehr reden. All das steht doch gar nicht zur Debatte.

Feedback geben und die Erwartung das aus seinem Feedback gefälligst Konsequenzen zu folgen haben ist aber ein Unterschied. 5 Leute denen das Thumbnail nicht gefällt sind nunmal wirklich kein Grund es zu ändern, völlig egal wie wichtig es dir persönlich sein mag

5 „Gefällt mir“

Ich habe nicht die Erwartung, dass das geändert wird. Sollte der Eindruck entstanden sein, habe ich mich falsch ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

Die ja dann durch das Vorschaubild zum Glück vor gewarnt sind! :wink:

1 „Gefällt mir“

Übrigens dein Feedback ist hier nicht erwünscht wenn du der einzige hier bist der entscheiden darfst welches Feedback man hier geben darf.
Ich habe meinem Kommentar etwas vernünftiges hinzugefügt damit es nicht einfach nur dir widerspricht.

Gewarnt vor was? Geht ja nur ums Vorschaubild, und das hat man dann schon gesehen. :confused:
Mittels der Timecodes kann ich mir die Filme raussuchen, die mich interessieren.

Ich wundere mich ja immer wieder und finde es schade das anscheinend viele Leute
“Jackie Brown” nicht zu mögen scheinen.

Cooler Film!

3 „Gefällt mir“

Hab ich ne Diskussion verpasst? Wer mag denn Jackie Brown nicht. Ich würde sogar behaupten, dass es einer der besten Tarantinos ist.

11 „Gefällt mir“

Gebe nun mal meinen Senf zum Thumbnail dazu, hoffe ich bekomme nicht zu viel Schelte dafür.

Als jemand der regelmäßig Kino+ schaut, werden mir natürlich auch die neuen Videos vorgeschlagen.

Wenn ich mit der Tochter was auf Youtube schaue oder ihr was anmache, dann will ich solche Thumbnails nicht in meinen Vorschlägen sehen.

Ich könnte natürlich auch einen 2. Account anlegen, aber der permanente Wechsel gestaltet sich an der Konsole sehr lästig.

Mir persönlich machen solche Thumbnails natürlich nichts, aber das ich jetzt auch noch auf sowas achten muss, wenn ich die Youtube App starte ist eher uncool.

Aber wie bereits gesagt, meine persönliche Meinung.

5 „Gefällt mir“

Andi hat letzte Folge zu Schröck (sinngemäß) gesagt “Wie heißt der Tarantino den außer dir keiner mag?”

:disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

So wem vertraue ich jetzt bei Film High Life von Claire Denis?
David Ehrlich oder doch lieber @LeSchroeck:thinking:

High%20Life

Ich würde einen Basisvergleich machen: derjenige, der mehr von Deinen Lieblingsfilmen genauso gut bewertet wie Du, der hat Dein Vertrauen verdient. :slight_smile:

Sorry, ich kann mit High Life nichts anfangen. Das alles ist so theoretisch und reduziert, dass ich mich permanent gefragt hab, warum der Film überhaupt im Weltraum spielen muss. Man glaubt es ohnehin zu keiner Sekunde. Der Rest sind persönliche Befindlichkeiten, die ich halt auch lange entwickelt hab.

1 „Gefällt mir“

Naja dann müsste ich eig dich nehmen, weil ich sehr oft die selben Sterne vergebe wie du.
Aber ich glaube ich schaue ihn mir doch mal an heute Abend. Hat aber auch glaube ich Potential für einen Abbruch nach 15-20 min :smiley: