Habe die neue Folge eben gesehen und muss sagen: sehr coole Besprechung von „Endgame“! Ganz viel Liebe für Alwin, der immer wieder starke Argumente eingeworfen und die Diskussion dadurch geerdet hat. Find’s auch gut von Antje, dass sie - trotz all ihrer Faszination für „Endgame“ - Kritik und Gegenstimmen zulässt bzw. nicht in blinde Lobhudelei-Monologe abdriftet. Und Dennis+Schröck sind eben ein Classic.
Noch ein kleines Wörtchen zu dem zurecht angesprochenen Werbe-Fauxpas. Ich habe den Film hier im Hamburger Savoy gesehen und hatte tatsächlich das Pech, beide Werbespots zu sehen. Also sowohl den vermeintlichen „Pick up!“-Spoiler-Clip, als auch kurz danach die Audi-Nummer mit Frau Larson. Selten eine dermaßen unglückliche Konstellation an Clips kurz vor dem großen Blockbuster-Kino erlebt. Ist schon wirklich peinlich, was da durchgewunken wird.
Wenn du magst, kann ich was dazu sagen. War schon drei Mal im Ghibli Museum und durfte auch bei den Animations-Apparaturen hinter die Kulissen blicken.
wow, ich kann mich da echt an ein paar szenen erinnern.
als kleines kind öfters nachts nach unten geschlichen und heimlich tv geschaut.
ist das der film, wo der held dem bösewicht gegenüber steht, der eine frau als geisel hat, der held echt sagt „pass auf, hinter dir“, klappt, schuss, der böse ist besiegt, lol.
Gucke gerade die Endgame Diskussion. Macht richtig Spaß zuzuhören aber krass wie doll der Film die alle mitgenommen hat.
Immer wieder „mir kamen die Tränen“ oder „ich hatte einen dicken Kloß im Hals“ bei Szenen die einfach über mich weggespült sind.
Auch die traurige Message die in alle Thor-Witze Szenen reininterpretiert werden…nunja. Hab zwar fast alle Filme gesehen aber bin dann wohl doch deutlich weniger Fan im Vergleich
Ich hatte auf jeden Fall Spaß mit ihm. Und wenn du die Story um den Charakter nicht kennst um so besser.
Ist zwar eine Klassische Geschichte aber mit schöner Action und gutem Humor.
Es gibt zwar auch etwas fremdschämige Momente (für mich) aber ich würde ihn empfehlen.
lol guten Morgen… was heißt denn hier endlich. Die Titel werden seit Folge 4 immer eingeblendet. Hier, Minute 7:41 die erste Einblendung in der Geschichte von Kino Plus.
Mag Antjes Art auch sehr gerne und halte sie für eine echte Bereicherung. Aber sie hat teilweise schon einen sehr seltsamen Geschmack. Da kann die ein oder andere Entschuldigung nicht schaden.
Auf der anderen Seite sind Edes Lieblingsfilme Norbit und Bad Boys 2, vielleicht färbt das ab.
Ja, Überlänge ist einer #250 würdig, aber keine Rückshow, kein besonderer Gag, kein besonderer Gast & dann im wesentlichen nur über einen Film reden?
Da wäre es besser gewesen, diese Woche zu pausieren und eine richtige Jubi-Folge rauszuhauen. Traurig
Also ich merke immer wieder wie perfekt Antje in die Runde passt. Sie hat ihre eigene Meinung zu Filmen, kann sie begründen und verteidigt sie auch gegen die anderen. Gerade letzteres ist sehr wichtig im Diskurs mit den anderen, die ja ebenfalls sehr enthusiastisch und leidenschaftlich streiten.
Ich muss gar nicht immer ihrer Meinung sein, aber ich kann immer nachvollziehen wie sie zu ihrer Meinung kommt und kann sie im Kontext einordnen. Sie bringt zusätzlich noch etwas mehr Jugend und oft eine etwas andere Sichtweise in das Format.
Dazu ist sie als Person einfach sau sympatisch und kann gut mit Schröck, Andi und Eddy umgehen. So jemand ist egal ob männlich oder weiblich ein echter Hauptgewinn für das Format.
Das ist etwas in dem sie meiner Meinung nach sogar am besten ist, bei anderen hab ich oft das Gefühl das ich jetzt zwar weiss ob sie einen Film mögen oder nicht, aber nicht warum. Alleine schon deswegen halte ich sie für eine hervorragende Ergänzung für Kino+ und die Jungs könnten sie ruhig öfters mal ausreden lassen denn normalerweise kommt sehr viel sinnvolles dabei raus
ich wünsche warner brothers soviel erfolg, dass sie ebend wieder das machen können, was sie eigentlich super machen ohne völlig verunsichert zu disney schielen und versuchen dem derzeitigen markt mitschwimmen.