Concrafter “An den Club”
Das wird dann aber langsam sehr OT.
Concrafter “An den Club”
Das wird dann aber langsam sehr OT.
ich hab voll die flashbacks zelluloid hatte mir damals auch „battle royale“ empfohlen → kollege davon erzählt und der hatte sich das dann aus japan bestellt und wir dann mit den ganzen jungs aus der klasse das bei dem geschaut. was ein kack film
hatte markus kaffka nicht auch ein movie format?
ps: sind ja alle garnicht nackt
simon in seiner art wie andi oder liegt das an den gelben socken?
Irgendwie habe ich mir die Seite besser vorgestellt. Dachte da eher an ein K.O System. Tatsächlich kann man da aber so endlos lange an der Wertung herumranken, bis der gewünschte Film ganz oben ist.
Nach nicht einmal zwei Wochen hat Endgame schon die 2 Milliarden Marke gesprengt und Titanic vom Weltweiten Platz 2 gefegt. Avatar wird fallen.
Nachdem ich gestern „Endgame“ geschaut hab, konnte ich nun heute Kino+ nachholen. Und was soll ich sagen… Genau wie bei „Endgame“ hatte ich vorher ein bisschen Schiss, ob mir drei Stunden nicht viel zu krass sind und genau wie bei „Endgame“ hab ich am Ende die Zeit überhaupt nicht gemerkt.
War wirklich 'ne tolle Folge und das Gespräch zum vorläufigen Marvel-Abschluss war echt richtig gut. Kritik nachvollziehbar geäußert, herrlich geschwärmt, echt super.
Das angesprochene Video mit der Polizistin hat übrigens immer noch 4,4 Millionen Klicks
In der Folge von dieser Woche reden sie von einem Spoiler im Film “Im Netz der Versuchung” der wohl sehr absurd sein soll. Hat mich neugierig gemacht, kann mir jemand sagen worum es da geht?
Der Film spielt gar nicht im RL, sondern stattdessen in einem Computerspiel des Sohnes von Matthew McConaughey ab. Der Vater ist im RL schon längst tot.
wieso hab ich den spoiler angeklickt? Dieser Twist klingt so verdammt gut
Auch mal ganz interessant den hier ja doch recht ausführlichen Spoiler Part ganz entspannt hören zu können, weil der Film mich eh nicht interessiert! ^^
Also lieber den Film kucken, als auf den Spoiler klicken? Weil ich bin echt extrem versucht
So wie ich den Spoiler lese lohnt es sich nicht.
Ist so ein Oh Mist Moment.
Als Kontrapunkt für die Diskussion über „Endgame“ hätte ich Wolfgang Schmitt noch ganz interessant gefunden.
Aber das wäre wahrscheinlich für den Blutdruck vieler Fans nicht so gut gewesen!
Haha!
Apropos Hulk und da wir soweit ich das mitbekommen habe in etwa gleich alt sind:
Hast du damals auch die Fernsehserie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno geguckt?
Ewig nicht mehr gesehen, aber ist wahrscheinlich auch nicht besonders gut gealtert!
Damals fanden wir die aber alle cool!
Die Serie hab ich seibstverständlich gesehen. Die Piano-Melodie am Ende ist immer noch ein Meilenstein der TV-Musik.
Und zu Endgame oder eben Wolfgang:
Sind wir zu kritisch… wird gemeckert.
Sind wir positiver gestimmt… wird gemeckert, dass wir nicht kritisch genug sind.
Es ist schon irgendwo amüsant, dass das YT-Feedback zu unserer Endgame-Besprechung so auffallend gegenteilig zu unserer Infinity War-Besprechung ist. Damals zu viel genörgelt, jetzt zu viel gelobt.
Aber ab nun gilt ja eine neue Zeitrechnung, ein neuer Status, eine neue Ära whatever… mal sehen, ob und wie sich das auf den Rest der Welt überträgt. Vielleicht wird’s entspannter, vielleicht egaler, vielleicht dauert es ja doch nach Spider-Man erstmal ein wenig, bis wir einen weiteren Film zu sehen kriegen. Time will tell…
Mein Senf dazu:
Eigentlich hatte ich nach dem Trailer und wegen der Besetzung Bock auf den Film. Nach der Besprechung bei Kino+ ist mein Interesse den im Kino zu gucken eher gering gewesen. Jetzt habe ich den Spoiler gelesen und denke, der lohnt sich zumindest später bei Prime oder Netflix. Ich habe nicht das Gefühl, dass das den Film kaputt macht.
Ich sehe es genauso wie du egal wie die Filme Bespricht, es ist wird niemanden gefallen. Ich hoffe auch es wird weniger mit den Filmen und ich hoffe Marvel sieht durch Endgame das auch ernste Momente beim Mainstream funktionieren kann.
Auch wenn man die Community oft als eine große Stimme sieht darf man halt nicht vergessen, dass das alles individuelle Meinungen sind. Wahrscheinlich waren die Leute die sich über euren Endgame Talk beschweren genau die, die mit eurer IW Einschätzung zufrieden waren.
Man wird eh nie Alle zufrieden Stellen können und solange ihr hinter eurer Arbeit und Aussagen stehen könnt ist doch alles bestens.
Das Feedback diesbezüglich damals zu den Got Recaps zu Staffel 7 und jetzt Staffel 8 könnte auch nicht unterschiedlicher sein.
Erkläre ich mir mitunter auch so: Die Leute, die zustimmen, schreiben eben nichts. Die Leute, die anderer Meinung sind, schreiben etwas. Wir, die wir uns dieses Feedback eben durchlesen, sehen deshalb immer nur die andere Meinung. Was eben auch echt verwirrend ist, wenn man auf dieses Feedback eingehen will. Arrrrrrrrrr
Ist doch ganz einfach. Immer 2 Videos drehen