Also ich finde es gut das Indi 5 nicht von jenen geschrieben wird, die Solo verbrochen haben.
Ich muss sagen… ich finde den Trailer ziemlich geil <3
Puuuh, Alladin kommt bei keinem bisher wirklich gut weg
Ah, du hast den Trailer schon gepostet. Ich finde den Cast echt gut.
Hab erst gestern mitbekommen, dass es demnächst ein Biopic über Judy Garland gibt mit Renée Zellweger in der Hauptrolle
Und, najaaa, ich weiß ja nicht…
Liza Minnelli distanziert sich im Übrigen auch von dem Projekt
Ganz gute Analyse vom It Chapter 2 Trailer.
Da will die Renee wohl eine Oscar Nominierung aber der Trailer schaut nicht so schlecht aus. Stoff für eine opulente Verfilmung hätte das Leben von Judy Garland ja reichlich ( altes Hollywood, Musicals, Drogen, Selbstmordversuch, Männer und Ikone der Lesben- und Schwulenbewegung ). Bin gespannt.
Mal ein anderes Reaction Video.
Gerade die Hälfte der aktuellen Folge gesehen. Ist ja großartig wie frech Antje in der Folge ist. Haut da einen Spruch nach dem anderen raus
Und normalerweise klick ich die Interview Sachen immer schnell weg aber der Ryan Renolds und Letterman(?) war echt lustig. Glaub da schau ich in das Japan Video nochmal rein.
Wunderschöner Trailer zu Children of the Sea (Kaijū no Kodomo)
Mehr Infos:
Ein gut gelaunter Ede ist aber auch ne Unterhaltungskanone. Hatte gerade davor das GameTwo;Unspielbar Video geschaut und der Unterschied ist wie Tag und Nacht
Renee Zellweger? I’m out!
Schönes Interview, lustig wie Reynolds mit Ede spielt wobei sich Ede dabei echt gut hält dafür dass er sowas nicht wirklich oft macht, Respekt.
Also die aktuelle Kino+ Folge ist auf jeden Fall eine der besten die es bisher gibt. Hätte mir nur gewünscht noch die Meinung eines Pokemon Fans zu dem Film zu hören.
Eine Review die ich so komplett unterschreiben kann.
eine Übersicht, welche Spezials die Jungs und die Dame als nächstes auf der Liste haben, gibt es ja nicht irgendwo oder?
Der Reisebericht (war ja Teil 1, oder?) hat mir gut gefallen.
Und Hollywood: Ihr habt es gesehen - ich will diesen „Pikapool“-Film! Zackig!
Yes yes yes!!!