Also die Original-Serie gibt’s bei Prime.
Meinst du den Film?
Ja den gibt es bei Prime.
Aber die Serie finde ich nicht.
Bei werstreamtes gibt es auch keine treffer.
Da ich sie über amazon us gesehen hab, will ich auch nichts falsches gesagt haben.
Dann wohl nur über Itunes US.
Ich bin dumm… ja, ich meine den Film. Irgendwie hatte ich einen Knoten im Kopf. Sorry! @Apia
Es werden unter anderem The Favourite, Der Junge muss an die frische Luft, Dumbo, Der Fall Collini und Monsieur Claude 2 gezeigt. Die Aktion beginnt heute und geht bis zum 4. September.
Fan-made Sonic The Hedgehog Movie Trailer:
Rubber gibts grad bei arte auf Youtube für lau:
sick, sieht doch gut aus.
Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.
#dankeAKM
Denkt ihr die 100mio. sind noch drinnen?
Ich würde ja eher auf nein tippen.
AAAAAAAAAAAAAAAH!!! schade, dass es 20 jahre zu spät ist, aber wie geil. meine beiden liebblings duos in einem film, mega.
Ist das eigentlich trash? Die Story klingt echt danach.
Ja ist ein Trashfilm.
The Goldfinch
von John Crowley (Brooklyn)
mit Nicole Kidman, Ansel Elgort, Sarah Paulson, Luke Wilson, Jeffrey Wright
Sollte man eig den ersten Teil und Skull Island gesehen haben, bevor man sich den neuen Godzilla anschaut. Der soll ja echt gut sein. Teil 1 hab ich aber nie zu Ende gesehen und King Kong hat mich nicht wirklich gereizt.
Lohnt der sich?
Schröck vergibt auf Letterboxd 4 Sterne.
Ich bin aber auch ein Fan von Monsterfilmen. Das mache ich halt ganz deutlich klar, dass der Film inhaltlich echter Nonsens ist.
Klingt vom Grundgedanken her halt erstmal schön bescheuert!
Aber ob ich mir den wirklich anschauen muss weiß ich irgendwie nicht. ^^
Das der Film Nonsens ist, bezweifelt glaub ich niemand, aber es gibt ja welchen der Spaß macht und welchen der langweilt. Ich dachte es ging nur ob die Frage ob sich der Trash lohnt oder nicht. Wer mit Trash gar nichts anfangen kann, der fragt da glaub ich gar nicht erst nach