Kino+ Sammelthread 2019

Ich finde die ganzen Kino+ Specials schön.

Es gibt noch hunderte Themen die noch auf uns zukommen werden und ich freue mich auf alle.

4 „Gefällt mir“

Dieses Outfit ist mal wieder fantastisch :joy:

Ja, heißt hier in DE sogar Godzilla 2

1 „Gefällt mir“

Tatsache! :slight_smile:

Läuft bei uns in 2D momentan leider nur mittags! ^^

GEKAUFT!!! beim gt40 bekomme ich schon gänsehaut.

gibt ebend noch soviele tolle geschichten zu erzählen.

6 „Gefällt mir“

Hyped! Das der Gt40 leichter sei als der 330 P3 halt ich aber für ein Gerücht, kann man schön in ac selber testen, der ist pure Gewalt!

Als riesiger Rennsport Fan ein Pflichttermin für mich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh, das sieht sehr geil aus :heart_eyes:

Egal wie oft Gimme Shelter auch noch benutzt wird in Filmen. Es bleibt einfach ein unglaublich geiles Lied.

Sieht echt spannend aus.

1 „Gefällt mir“

Christian Bale spielt eine „schwierige“ Persönlichkeit. Sollte kein Problem für ihn sein :wink:

VÖLLIGST Amok?
Ich muss sagen, nach dem Trailer, der ja schon recht konservativ aussieht, hab icheigentlich keine großartig andere Kritik erwartet.
Aber wirklich Amok seh ich hier nicht, und dass der gute Herr Schmitt seine (meiner Ansicht nach berechtigten) Probleme mit dem amerikanisch, konservativen glattgebügelten Lebens bzw Familienbegriff hat ist auch klar.
Ich werd den Film allerdings auslassen, da ich Biopics generell als eines der langweiligsten Genres sehe. Da wird selten was interessantes erzählt. Meistens zahme Nacherzählungen die sich dem mythenbildenden Moment nur bedienen. Weder wird das Mythenbild dekostruiert(muss ja auch nicht immer), noch wird dieses übersteigert bedient.
Meistens haken die nur Stationen und Bilder ab und man beklatscht seine eigene Erinnerung an diese Bilder.

Ich glaube meine liebste (wahrscheinlich auch als prätentiös wahrgenommene) Auseinandersetzung mit einer Figur ist Todd Haynes Bearbeitung Bob Dylans in I’m Not There.

Danke, dass du mir die Antwort abgenommen hast, wollte auch drauf eingehen, verweigere mich bewusst momentan auf einiges einzugehen… angst vor unendlichen Diskussionsspiralen…

2 „Gefällt mir“

Würde der Rambo allein zu Haus Trailer schon besprochen ^^?

Hier im Thread oder in der Sendung?

Klingt als könnte Rambo allein zu Hause der deutsche Verleihtitel des wunderbaren Son of Rambow sein.
Last Blood wird aber nicht wirklich Rambo allein zu Hause heissen, oder?

Ich habe (erst :sweat_smile:) am Samstag Endgame schauen können und hab mir am Sonntagmorgen euer Fazit dazu angesehen. Fand es super, dass ihr euch so viel Zeit für einen (ich nenne ihn jetzt mal so) „Block-Blockbuster“ genommen habt. Seien es die Gänsehautmomente bei Schröck oder auch die Kritik von Dennis und Alwin, es war alles sehr gut nachvollziehbar und ich hab mich mit meiner Meinung irgendwo bei allen von euch wiedergefunden. :supa:

Neben der Einführung der ersten homosexuellen Superhelden-Hauptfigur im MCU umfasst die Handlung des Epos offenbar zehntausende von Jahren .

2 „Gefällt mir“

Wird da auch geballert?

Wie sehr ich solche Clickbait-Titel hasse.

Diesen Donnerstag die erste Ausgabe Kino+ mit Antje als Host?

Fände ich gut, wenn Antje den Job übernimmt, wenn Schröck mal keine Zeit hat, anstatt Kino+ ausfallen zu lassen

16 „Gefällt mir“