Hat mich sehr gefreut das du in der Spezialausgabe die Tage „Angel Heart“ vorgestellt hast!
Als ich den Film damals in meiner Jugend das erste mal schauen konnte war ich sofort komplett begeistert und finde ich ihn bis heute fantastisch!
Atmosphärisch einfach grandios, und ich habe ihn im Lauf der Jahre schon so oft gesehen das ich es nicht mehr zählen kann. Hab ihn mir letztens erst auf Blu-Ray zugelegt, und fand ihn wieder toll!
Freut mich, dass ich nicht mehr auf Kino+ verzichten muss,wenn Schröck mal nicht da ist. Mehr Kino+ ist immer gut .
(Und dann muss ich auch nicht mehr die Befürchtung haben, dass der Oscast ausfällt, falls Schröck es eines Tages doch mal mit Steven zu den Oscars schafft)
Oh cool. Großen Respekt dafür, dass du dies übernimmst.
Wie bereits von anderen geschrieben, ist es super, dass so Kino+ diese Wochen nicht ausfallen muss.
Du wirst das schon gut hinbekommen, es ist schließlich noch kein Schröck vom Himmel gefallen.
Aber nur, wenn Thanos den Hund von Wick mit ausgelöscht hätte. Dann hätte Wick mit ihm den Boden aufgewischt und ihn vermutlich mit dem Handschuh erschlagen
Der Start einer Vielzahl von Formaten: “Schröcks Gore-Kammer”, “Eddys Hate der Woche”, “Gut gemeint ist das gegenteil von gut gemacht feat. Andi”, “Rhetorische Autopsie mit Wolfgang”…
10/10 would watch again
Kurzer Hinweis in die Runde: Victoria von Sebastian Schipper (der die Tage auch bei „Auf einen Drink mit Kino+“ war) gibt’s noch 5 Tage in der Arte Mediathek. Super Film