Kino+ Sammelthread 2019

@LeSchroeck

Hat mich sehr gefreut das du in der Spezialausgabe die Tage „Angel Heart“ vorgestellt hast!

Als ich den Film damals in meiner Jugend das erste mal schauen konnte war ich sofort komplett begeistert und finde ich ihn bis heute fantastisch!

Atmosphärisch einfach grandios, und ich habe ihn im Lauf der Jahre schon so oft gesehen das ich es nicht mehr zählen kann. Hab ihn mir letztens erst auf Blu-Ray zugelegt, und fand ihn wieder toll! :slight_smile:

Könnte sein. Ist Schröck nicht im Urlaub?

Ja, hab ich auch gehört… :see_no_evil:

44 „Gefällt mir“

Bitte die Sendung mit „Gude Gude“ einleiten, dann merken die meisten sicherlich nicht mal, dass Schröck gar nicht da ist. :beanjoy:

Freu mich auf die Folge, und schön zu sehen, dass Du auch einen Foren-Account hast. :v:

9 „Gefällt mir“

Mach Eddy klein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Können wir auf weitere Teile der Erfolgsformate “Antje schaut Klassiker” oder “Antje stellt die besten Pferdefilme vor” hoffen?
Ich freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich nicht mehr auf Kino+ verzichten muss,wenn Schröck mal nicht da ist. Mehr Kino+ ist immer gut :supa: .
(Und dann muss ich auch nicht mehr die Befürchtung haben, dass der Oscast ausfällt, falls Schröck es eines Tages doch mal mit Steven zu den Oscars schafft)

7 „Gefällt mir“

Gibt es einen Spoilertalk zu “Magie der Wildpferde”?

1 „Gefällt mir“

Ach cool, dann Hals und Beinbruch beim leiten durch die Sendung👍

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht verrückt machen.
Du wirst Schröck schon würdig vertreten :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh cool. Großen Respekt dafür, dass du dies übernimmst. :+1:
Wie bereits von anderen geschrieben, ist es super, dass so Kino+ diese Wochen nicht ausfallen muss.
Du wirst das schon gut hinbekommen, es ist schließlich noch kein Schröck vom Himmel gefallen.:wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre lustig wenn er wirklich als John Wick dabei ist. Das Thanos Problem wäre viel schneller gelöst wurden. :joy:

Ja, Antje wird das super hinbekommen! :clap:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn Thanos den Hund von Wick mit ausgelöscht hätte. Dann hätte Wick mit ihm den Boden aufgewischt und ihn vermutlich mit dem Handschuh erschlagen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Antje übernimmt Kino+ als Vertretung? Count me in. Find ich cool. :supa:

Das wäre echt was für den Block vor der ersten Werbung. Ganz getreu der Frage „Was hast du als Letztes gesehen?“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Start einer Vielzahl von Formaten: “Schröcks Gore-Kammer”, “Eddys Hate der Woche”, “Gut gemeint ist das gegenteil von gut gemacht feat. Andi”, “Rhetorische Autopsie mit Wolfgang”…
10/10 would watch again

9 „Gefällt mir“

und? schon nervös? drück dir die Daumen (ist aber eigentlich unnötig, du rockst das eh)

Ich frage mich gerade, für wen das jetzt eher auch ein Diss sein könnte: Antje oder die Zuschauer… :wink:

7 „Gefällt mir“

ALS OB DAS SO OFT PASSIERT!!!

:grin::kissing_heart:

Sorry… :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Kurzer Hinweis in die Runde: Victoria von Sebastian Schipper (der die Tage auch bei „Auf einen Drink mit Kino+“ war) gibt’s noch 5 Tage in der Arte Mediathek. Super Film :+1:

https://www.arte.tv/de/videos/051624-000-A/victoria/

5 „Gefällt mir“