Kino+ Sammelthread 2019

Bei so einem bunten Bild habe ich auch gar nicht an Wonder Women gedacht.

3 „Gefällt mir“

Wann soll WW2 (Teil 2 des Films, nicht der 2. WK^^) denn spielen? In den 70/80ern?
Der bunte Look ist etwas übertrieben.
Ich fand WW ja nur okay. Hoffentlich bekommt Teil etwas mehr “Seele”.

Da WW84 nicht der 84. Teil von Wonder Woman ist, könnte das ein Hinweis sein.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich glatt übersehen.
80er sind irgendwie schon sehr ausgelutscht. Mit Mid 90s, Captain Marvel und Co. geht doch schon das Ausschlachten der 90er los.
Muss DC immer so spät dran sein… :yum:

Aber vielleicht World War 84. Der Film spielt also weit in der Zukunft… :open_mouth:

Ich greife das hier noch mal auf: Kannst Du etwas näher beschreiben, was Du unter “Distanz” in diesem Fall verstehst oder Deine Wünsche etwas präzisieren?

1 „Gefällt mir“

hat so eine “Übergabe an die nächste Generation” eigentlich jemals geklappt? Mir fallen gerade nur Beispiele ein, wo es total in die Hose gegangen ist.

„Hey Steve, das neue Wonder Woman-Poster braucht ein bisschen Farbe. Welche sollen wir nehmen?“ - „Alle.“
Ein Hingucker ist es, aber ich wüsste nicht, ob ich mir das in die Bude hängen würde. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum sie auch immer Dark Phoenix machen müssen. Das hat bei der ersten Trilogie schon nicht gepasst. Mal sehen wie cheesy sie sie jetzt umbringen.

Na ja, wie du schon geschrieben hast, ist Kino+ kein Politikformat und durch investigativen Journalismus hat es sich auch noch nicht hervor getan. Beides ist so weit ich weiß nicht der Anspruch, den @LeSchroeck an das Format hat. Wenn ich es richtig verstanden habe, will @LeSchroeck den Zuschauern Lust auf Kino machen. Es hilft auch sich die Meinung von unterschiedlichen Kinoformaten anzusehen, um sich eine Meinung zu bilden.

:nun:
Spoiler:

Dann schau am besten nicht auf die Wiki-Seite: Dark Phoenix (film) - Wikipedia

Eigentlich ist das echt ein schönes Poster, aber ist halt echt nix, was man sich daheim aufhängen würde. Ich krieg schon fast nen Anfall, wenn ich es länger als 10 Sekunden am Stück anschaue.

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise weil denen nix neues eingefallen ist und/oder weil die denken "jetzt machen wir ne vernünftige Umsetzung "

Dies sind die Kinostarts der Woche

06.06.2019 München 089 - Big Trouble in Little Minga

06.06.2019 X-Men: Dark Phoenix

06.06.2019 Anker der Liebe

06.06.2019 Burning

06.06.2019 Los perros

06.06.2019 Das Leben meiner Tochter

06.06.2019 Magie der Wildpferde

06.06.2019 Push - Für das Grundrecht auf Wohnen

06.06.2019 Ramen Shop

06.06.2019 TKKG

06.06.2019 War Of Art

06.06.2019 Zwischen den Zeilen

Wer errät welcher dieser Filme in der heutigen Kino+ Folge den großen Spoilertalk, und eine VoD Verlängerung spendiert bekommt ?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp

Ist aber auch der einzige von denen die ich mir angucken will aus deiner Liste.

Da Antje heute die Macht der Programmgestaltung hat:

^^

10 „Gefällt mir“

Oh das wäre so gut.
Aber ne.

Ich würde TKKG nehmen, aber leider gibt es in den Filmen ja nie den Hardcore-Tarzan, der alle beleidigt und verdrescht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Super Poster.
Ich fänds zwar ohneFigur nen ticken besser und subtiler, aber gefällt.
Und ich finde es ist ziemlich klar, dass es um Wonder Woman geht, ich hätte an nichts anderes gedacht, auch wenn ich den ersten Film nicht gesehen hab.


Nette Idee bzw Spielerei.

1 „Gefällt mir“

Lasst euch übrigens nicht von der letzten Folge Kino+ abschrecken, ich war gestern in “High Life” und wenn man nichts gegen eher gemäßigtes Pacing hat und sich für Arthouse Kino interessiert, ist der durchaus einen Kinobesuch wert. Fand den schön weird und sehr interessant, mit guten Leistungen, u.a. mal wieder von Robert Pattinson.

3 „Gefällt mir“