Kino+ Sammelthread 2019

19 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: TKKG-Bande

Wahrscheinlich, der Film, der die meiste Aufmerksamkeit zieht und für den sich die Kino+ Crew interessiert. Sprich es wird um den neuen X-Man gehen. Ob wohl Magie der Wildpferde sicher auch eine Option wäre, wenn Antje dabei ist ^^.

1 „Gefällt mir“

Gibt in letzter Zeit echt viele Pferdefilme

Lean on Pete
The Rider
The Horse boy
The Mustang

Dann noch die ganzen Us Tv/DVD produktionen…oder Dokus

We Are Living in a Golden Age of Art House Horse Movies Slate Magazine

Also Kino+ Pferdefilm Special ick hör dir trapsen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig, da Antje heute Chef ist!

2 „Gefällt mir“

Dinge, die ich mir nicht ansehen werde :wink:.

Hab drei der vier von mir aufgelisteten Filme gesehen…bin selbst verwundert :wink:

Sind aber gute Filme bei. The Rider z.B. ist absolut sehenswert

1 „Gefällt mir“

Auch wieder so ein wunderschöner deutscher Titel. Könnte auch das Sequel zu Der Breitengrad der Liebe oder ein Rammstein-Song sein :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch keinen Nerv alle Folgen zu durchsuchen, ich dachte nur ganz am Anfang auf diesen Sesseln wäre da mal was gewesen, kann mich aber auch irren. Vielleicht war es auch, als das Kind noch keinen Namen hatte. Wollte hier keine falschen Gerüchte streuen.
Du solltest dir während deines Urlaubs außerdem mal eine Pause gönnen, und nicht hier und bei letterboxd übermäßig aktiv sein :wink:

Wer errät, welcher Forenuser heute mit seiner Stichelei völlig daneben liegt?

Außer Antje hat keiner Xmen gesehen. Und selbst Burning, für den ich mir viel lieber einen Spoilertalk mit Verlängerung wünschen würde, wurde schon so oft von uns thematisiert, dass das sehr wahrscheinlich nicht darauf hinauslaufen wird.

7 „Gefällt mir“

Eben weil ich Urlaub habe, kann ich endlich mal wieder was bei Letterboxd schreiben. Sonst komm ich nicht dazu :wink:

Na ja und hier vermeide ich nur, dass sich zu viel nach dem Urlaub anstaut.

2 „Gefällt mir“

Ok ich gebs auf!
Also harmloser wie das von mir gemeint war, und weiter entfernt von einer Stichelei, gehts nimmer.

Im Ramen seiner Möglichkeiten ist der echt nicht gut. :kappa:

timpingbert und leider keine Magie der Wildpferde? schade.

hoffentlich findet der keine Nachramer…

Ich glaub das sollte eigentlich nur ein Gag sein, weil es einen Pferdefilm gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre nur ein Scherz von @LeSchroeck :slightly_frowning_face:

Schade. Antje hat sich wohl nicht für die Gäste entschuldigt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hi Foren User @seras. Antje mag Pferde Filme, es wurde zum Gag bzw. Teilweise aber ernst darüber gesprochen, dass es doch bald endlich einen Pferdespezial geben soll. Daher der Gag mit dem Pferde Film, dass dieser ausführlich heute besprochen wird.
Der Gag mit dem Chef ist ein Insider von G2, da ist Colin der Chef.
Ich habe diesen beiden Insider kombiniert und eine Gag gemacht.
Danke für deine Unterstellung :ok_hand:

Ps: war noch nicht einmal der erste der den Gag aufgegriffen hat.

2 „Gefällt mir“

Ja, als ich diesen großartigen Witz schon vor drei Tagen im Thread gebracht habe, gab es keine Reaktionen. :sob:

3 „Gefällt mir“