Kino+ Sammelthread 2019

7 „Gefällt mir“

huch sorry wusste nicht das ne stichelei kein witz sein kann. Unterstellung? Mach dich mal locker.

Mist finde gerade das Colin ist der Chef Gif nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn Dich wieder mal ein einziges Wort stört: welches Wort passt Deiner Meinung nach besser? Ich korrigiere es.

1 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Assoziation war aufgrund der Farben Thor: Ragnarok. Ich hoffe mal, dass es nicht in die Richtung geht. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich meinte das Kino+ Pferde Spezial. Da bin ich nicht in der Zielgruppe ^^.

Edit: Ich habe diese Woche Godzilla gesehen und das reicht mir an Entäuschung.

War the Rider, der Film mit dem echten Cowboy, der den Reitunfall hatte? Den würde ich mir tatsächlich ansehen, wenn ich mal Zeit und Muse habe.

1 „Gefällt mir“

Na ja, man hört schon mehr Kritik, als Lob aus deinem Mund, was auch in Ordnung ist, aber dann sollte man auch mit den Kommentaren der Verantwortlichen Leben können :wink:.

@seras
Die Stichelei:
umgangssprachlich abwertend

@LeSchroeck

:frowning:
Ja bin wiedermal total kleinlich…
Ja ein Wort kann einen Satz oder text komplett verändern, verrückt aber wahr.
Du musst nichts ändern.

Da der“ Joke,“ der von @Milchmann (was ich jetzt erfahren hab) Uraufgeführt wurde, AntjeW involviert, möchte ich nur dass Antje weiss das es weder eine Stichelei noch sonstwie negativ gemeint war…

Edit: Werde meine geklauten, schlechten bis mittelmäßigen “gags“ nur noch als ghostwriter schreiben und dann jemand anders per pn anschreiben der es dann postet… denn es hat wohl viel mit meiner Persona hier im Forum zutun.

Also @Parapluie stell dich in nächster zeit auf ein paar pn’s von mir ein. :smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Gedanke ist mir allerdings auch gekommen ^^.

Ja.

Gibts momentan bei Prime.

2 „Gefällt mir“

Kein Pferdefilm-Spezial ohne Die unendliche Geschichte!
Bei jedem in meiner Generation ist damals ein klein bisschen Unschuld gestorben.
Und Thumbnail natürlich aus Der Pate, dann könnt ihr auch über Ostwind usw. reden, in der Zeit schaue ich Mister ED :wink:

Wie war es denn gemeint? Es sollte ein Gag sein, oder? Mit stichelnder Natur. Völlig legitim. Es sind eben Klischees, weil sie einen wahren Kern haben. Du machst einen Gag, ich mache einen Gag, fertig ist das Internet. Kein Grund, Deine “Person” hier in Frage zu stellen. Und es ist, so wenig Du es magst, nicht das erste Mal, dass solch eine Situation entsteht.

4 „Gefällt mir“

Die können auch gerne 20 Minuten oder länger nur über Pferdefilme reden. Selbst wenn ich nicht Zielgruppe bin, wie bei vielen anderen Filmgenres auch, mag ich Kino+ immer & höre mir das gerne an :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Gag, ja! Ob du es glaubst oder nicht ohne ‚stichelnder Natur‘ …
Denn hab mich selber der lächerlichkeit hingegeben, wie kann man (ich) so beschränkt sein zu glauben, Antje erfüllt ihr eigen kreiertes klischee … der dumme in meiner Fragestellung war ich.
Und dass dieses, wie du es ja dann, erklärt hast, (also das ich falsch liege) war ja teil wieso ich den dann überhaupt gepostet habe.
Aber eine stichelei, versucht eine reaktion beim gegenüber zu provozieren…dies war nicht meine Intention (vllt ein müdes lächeln)
Da ich aber mit Antje, anders als mit dir, keine Diskussion hier hatte, war es nicht stichelnder natur…

Mag sein das ich es wieder überinterpretiere… aber wollte es nicht so stehen lassen.

Bin im forum auf emojiis konditioniert worden, bei deinem post hat mir ein emojii gefehlt zb so einen ( :wink: ) :wink:

Also wünsch dir einen schönen Urlaub :slight_smile:

Das kann man von Kommata in deinem Post leider nicht behaupten! :stuck_out_tongue: (Jaja, bin schon wieder weg)

2 „Gefällt mir“

Drama Baby Drama :wink:.

1 „Gefällt mir“

Hab, dir gerade, so, ein typisches selbstschutz like da, gelassen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey… Ich dachte schon ihr beiden diskutiert gar nicht mehr, ist ja gefühlt schon Jahre her, oder zumindest so lange wie der letzte Post von @anon39622057