Kino+ Sammelthread 2019

Sie spielt auf jeden Fall sehr stark in dem Film

Absolut. Ich gehe davon aus, bzw. ich hoffe, dass ihr Name in kommender Zukunft noch wesentlich häufiger fallen wird

@LeSchroeck
mir ist sowas eigentlich immer egal, aber bei eurem spielberg interview hab ich mich richtig für dich gefreut, weil da auch so strahlend saßt und ihr scheinbar ne coole zeit hattet.

also ich will das pferdefilm special sehen, aber auch nur des gags wegen, wenn antje sich nicht zu schade dafür ist…

2 „Gefällt mir“

Wird schon schiefgehen
Imgur

5 „Gefällt mir“

Ede ist mal derjenige, der auf die Uhr achtet. Passiert auch nicht oft :smiley: Ist aber eine sehr angenehme Runde bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich für mich eher an, als ob Eddy heute durch die Sendung führt statt Antje, von den Redeanteilen und der Moderation der Sendung her.
Wertfrei.

1 „Gefällt mir“

Das ein Rambo Trailer jemals mit old Town Road untermalt werden würde, hätte ich nie gedacht :joy:

Aber passt sogar einigermaßen. :sweat_smile:

Jetzt kommt die Kritik zu dem Pferdefilm

Funktioniert als co-Moderation aber eigentlich ganz gut.

Ist eigentlich diese „regei“ statt Regie bei den Einblendungen bug oder feature? :grinning: letzte Woche schon aufgefallen

Eddy:“Das machen wir gleich, dann geht es um Phoenix Dark X-Men”.

Vielleicht kann @taedison oder @Ingo da wieder ein GIF mit Text machen
Imgur

ede ist louis litt, wird ständig übergangen. lead ging an antje :face_with_hand_over_mouth:

ps: top, andi am stizzl

Jetzt ist mein Bock auf Dark Phoenix noch viel größer. Ich habe so darauf gehofft, dass sie es nicht verhunzen.

Phoenix Dark Men-X

Antje ist auf jeden Fall die Ruhe selbst und zieht ihr Ding durch, egal was die Herren machen. :grin:

Eddy als verantwortungsvoller Erwachsener ist aber echt ein wenig anstrengend :smile:

Also das Batman keine guten Bösewichte hat find ich ja doch eine gewagte Aussage :smiley: Es sei denn das bezieht sich nur auf die bisherigen Filme, da kann ich es nachvollziehen bis auf Joker, was Ede aber ja auch erwähnt hat.

via Imgflip Meme Generator

7 „Gefällt mir“

Im neuen Film “Little Women” von Greta Gerwig ist Pugh dann auch dabei und ist neben Emma Watson, Saoirse Ronan, Eliza Scanlen, Meryl Streep, und Timothée Chalamet zu sehen

1 „Gefällt mir“

Muss man Werbung z.b. Shivers nicht kennzeichnen oder anmerken? Wieder ein bisschen transparenz wie früher, wäre nicht schlecht.