Und natürlich seine Jesus verfilmung.
Romeo und Julia hatte ich vor Kurzem noch wieder gesehen. Olivia Hussey war da einfach so wunderschön
Absolute Zustimmung
Ei ja, isser doch auch…
Herr Bardet hat Micaela Schäfer mit Michaela Schaffrath verwechselt.
Dazu auch passend^^:
Kann es sein, dass die letzte Folge Kino+ noch nicht in der Mediathek zu finden ist?
Jup muss er manuell in die Mediathek einpflegen.
Gehört mit zu seinem Bereich.
Bei Olivia Hussey (die mit ihren 15 Jahren so abgeklärt wirkt) muss ich auch an dieses schöne Interview denken.
Gott, heutzutage würde die Leute durchdrehen, wenn sie eine jugendliche Schauspielerin in einem Interview vor der Kamera rauchen sehen würden
Dazu finde ich das Interview/Porträt von Amy Nicholson über sie und ihre Biografie ganz passend:
Oh ja, die Jesus von Nazareth war glaube ich die erste Mini-Serie die ich damals im Fernsehen gesehen habe. Hat mich als Kind schwer beeindruckt aber auch heute ziehe ich mir die DVD-Box noch rein. Dieser Cast ist einfach der Hammer.
Aber da gab es ja etliche solche große TV-Mini-Serien die mich begeistert und geprägt haben ( Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss , Roots , Die Dornenvögel , Feuersturm und Asche , Der Feuersturm , Shogun, Fackeln im Sturm , Dream West , Reich und Arm , Colorado Saga )
Heute drehen die Leute ja schon durch, wenn Erwachsene in der medialen Öffentlichkeit rauchen.
gegoogelt…ach das ginchen
Weswegen in allen Serien und Filmen der 2000er die Leute ständig mit nem Kaffebecher durch die Gegend liefen . Obwohl, die Dinger müssten ja jetzt ähnlich wie die Zigaretten damals auch verpönt werden
Hab es ergänzt:).
Wobei beide „Filmchen“ machten wo man mehr Haut als Textil sieht.