Kino+ Sammelthread 2019

Und natürlich seine Jesus verfilmung.

2 „Gefällt mir“

Romeo und Julia hatte ich vor Kurzem noch wieder gesehen. Olivia Hussey war da einfach so wunderschön :heart:

2 „Gefällt mir“

Absolute Zustimmung :smiling_face_with_three_hearts::hugs:

2 „Gefällt mir“

Ei ja, isser doch auch… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Herr Bardet hat Micaela Schäfer mit Michaela Schaffrath verwechselt.

1 „Gefällt mir“

Dazu auch passend^^:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die letzte Folge Kino+ noch nicht in der Mediathek zu finden ist?

Ja dem ist so @ToniMarony32 ist das auch dein Bereich?

Jup muss er manuell in die Mediathek einpflegen.

Gehört mit zu seinem Bereich.

Chinesische Poster zu Spirited Away:

17 „Gefällt mir“

Bei Olivia Hussey (die mit ihren 15 Jahren so abgeklärt wirkt) muss ich auch an dieses schöne Interview denken.

3 „Gefällt mir“

Gott, heutzutage würde die Leute durchdrehen, wenn sie eine jugendliche Schauspielerin in einem Interview vor der Kamera rauchen sehen würden :sweat_smile:
Dazu finde ich das Interview/Porträt von Amy Nicholson über sie und ihre Biografie ganz passend:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, die Jesus von Nazareth war glaube ich die erste Mini-Serie die ich damals im Fernsehen gesehen habe. Hat mich als Kind schwer beeindruckt aber auch heute ziehe ich mir die DVD-Box noch rein. Dieser Cast ist einfach der Hammer.

Aber da gab es ja etliche solche große TV-Mini-Serien die mich begeistert und geprägt haben ( Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss , Roots , Die Dornenvögel , Feuersturm und Asche , Der Feuersturm , Shogun, Fackeln im Sturm , Dream West , Reich und Arm , Colorado Saga )

2 „Gefällt mir“

Heute drehen die Leute ja schon durch, wenn Erwachsene in der medialen Öffentlichkeit rauchen.

1 „Gefällt mir“

gegoogelt…ach das ginchen :smiley:

:astonished:

2 „Gefällt mir“

Weswegen in allen Serien und Filmen der 2000er die Leute ständig mit nem Kaffebecher durch die Gegend liefen :smile:. Obwohl, die Dinger müssten ja jetzt ähnlich wie die Zigaretten damals auch verpönt werden

Hab es ergänzt:).

1 „Gefällt mir“

Wobei beide „Filmchen“ machten wo man mehr Haut als Textil sieht. :kappa: