Kino+ Sammelthread 2019

Eher auch Kriegstanz ^^. Aber stimmt schon, der Haka ist multifunktional.

Hast bei Kino+ wohl nicht aufgepasst, gibt sogar screentime + Datum über Mid90s in dem Empfehlungsabschnitt^^
War glaube ich vor den Kino Starts, falls es dir anschauen möchtest…bin mir aber nicht sicher da die Folge „zu“ lang war

:joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

also 1:1 der alte Film inkl. cooler CGI-Effekte :kappa:. Dafür musste Disney wenigstens die Drehbuchschreiber nicht nochmal bezahlen.

1 „Gefällt mir“

scheint so

1 „Gefällt mir“

Wo die Musik erwähnt wird… Hab heut im Radio den Titelsong (?) von Beyoncé gehört… Himmel, war das langweilig. Also komplett uninspiriert und fad. :sleeping:

Keine Ahnung, hab noch nicht reingehört. Ich hatte nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Film gesehen mit der Musik von Zimmer und die war sehr schön (man kennt sie ja aber auch schon)

1 „Gefällt mir“

Das will ich dem Film auch gar nich abspenstig machen, ich bin sicher, Herr Zimmer hat da was ordentliches gezaubert. Aber ich war vorhin einfach echt regelrecht geschockt.

1 „Gefällt mir“

Sag das auf Twitter aber besser nicht zu laut. Der Beyhive soll ja bekanntlich sehr angriffslustig sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich aber besser als beim Dschungelbuch Remake. Da wurden die besten Szenen aus dem original rausgelassen.

Ist bei mir genau umgekehrt. Warum ein Remake, wenn man nichts Neues reinbringt? Dschungelbuch ist zum Teil wenigstens einen eigenen Weg gegangen und hat sich nicht komplett abhängig vom Zeichentrick (den ich eh nicht so sehr mochte) gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ich darf bis morgen um 18:00 Uhr zwar noch keinerlei wertende Kommrntare veröffentlichen. Aber nur mal so als Wink: Das Original dauerte 88 Minuten, die Neuverfilmung 118. Ein Shot-for-Shot-, Beat-for-Beat- oder-wie-auch-immer-man-es-nennen-möchte-Remake KANN es also schon rein mathematisch nicht sein… :wink:

10 „Gefällt mir“

Dann muss ich da aber wiederum an Beauty and the Beast denken. Der ist auch länger als der Zeichentrick und wirklich originelle Änderungen wurden da nicht vorgenommen.
Zum Vergleich:
Remake von Beauty and the Beast: 129 Minuten
Zeichentrick: 84 Minuten

3 „Gefällt mir“

Da uns vor Ort mit Erschießung gedroht wurde, wenn wir die Sperrfrist missachten (wirklich!), kann ich leider nicht mehr dazu sagen. :frowning:

15 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile: Ich werde mir eh selbst noch ein Bild machen und nächste Woche werdet ihr ja hoffentlich dann euren Senf dazu geben können. Kommt morgen denn schon deine Review?

1 „Gefällt mir“

Wären wertende Emotes erlaubt? :thinking: :kappa:

Jepp, 18 Uhr. Ich schreibe das, damit man mich drauf festnageln kann und ich mich morgen früh auch definitiv dransetze! :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Ok bin gespannt :+1:

Kornkreise und Bodyhorror auf Französisch

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“