Kino+ Sammelthread 2019

Achtung NSFW:

Eines der besten bisher. :smiley:

Ich finde das alles so creepy.
Würde das sogar verbieten lassen wenns nach mir geht :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum das denn?

Rammstein ist echt schlimm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte am Anfang es ist American Psycho und er holt zu Rammstein die Kettensäge raus. Hätte wohl auch gepasst.

Ich will nicht wissen wo das endet in 10-15 Jahren.
Das wird richtig übel werden.

1 „Gefällt mir“

War VFX Artists React to schon hier? Super Reihe von dem Channel über VFX Artists, die das CGI von Filmen kritisieren. Ich denke den Gafik Nerds hier wird es gefallen, auch wenn ich davon keine Ahnung habe ^^.

Wurde glaub ich schon ein paar mal gepostet. Fachlich sind die super.

1 „Gefällt mir“

Hey @LeSchroeck
Wenn ihr vllt demnächst nochmal Netflix Tipps raushauen wollt, dann stelle doch bitte mal den Film “Paddleton” vor.

Der ist so unglaublich gut und hat leider kaum Aufmerksamkeit bekommen.

Jim Carry ist not amused das die Fans Einfluss auf den film haben.

Der Link ist kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, auch wenn ich das Design ganz und gar fürchterlich fand und mir nicht erklären kann, wie soetwas passieren kann, grundsätzlich finde ich diesen Einfluss der Fans auch eher als schwierig zu bewerten und gar nicht so gut.

3 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass es einen zweiten Angry-Birds-Film gibt und dieser mit Der Pate II verglichen wird?

Like ‘The Godfather’ with more giant purple birds, this is a sequel that improves on the original.

Teil 1 zu verbessern ist ja auch nicht so schwer. Der Film war sehr nichtssagend und verlief so ziemlich nach Schema F. Es war zwar auch keine Total-Katastrophe, aber ich hab schon 99% des Films vergessen.

Ab heute bei prime video: Beautiful Boy und Anna und die Apokalypse. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war letzterer eine kleine Empfehlung von der Kino±Crew. Kann das jemand bestätigen? :blush:

Ja, ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Beautiful boy gerade geschaut(ist sogar in uhd auf prime). Protipp: halt Taschentücher bereit. Fand den um einiges besser als ben is back

Sieht so aus, als ob wir uns in der Zukunft auf noch mehr Marvel Filme und Remakes von Disney freuen dürfen: https://www.fastcompany.com/90386417/disney-blames-x-men-dark-phoenix-and-stuber-for-earnings-miss-will-kill-new-ideas-in-response

:fearful:

das Gute dabei ist, dass Remakes und Superheldenfilme nicht ewig funktionieren werden.
Und was das Melken von Franchises über Sequels angeht, wäre das bei anderen Studios wohl auch nicht anders als bei Disney.