Kino+ Sammelthread 2019

Ist vielleicht schon mal erwähnt worden… bitte öfters einblenden über welchen Film gerade geredet wird. Von mir aus auch dauerhaft. Danke :slight_smile:

Als Admiral Holdo war Sie ja auch für die geilste Szene in Episode 8 verantwortlich :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich kenne keine Adaption des Stoffes und der Cast kickt mich jetzt halt schon echt sehr.

Vom Grundsatz her verstehe ich aber natürlich, was du meinst.

3 „Gefällt mir“

Eine 'Aladdin Fortsetzung ist bei Disney in Planung, und auf eine schräge Weise gefällt mir das, denn als ich mir die Live-Action Verfilmung angesehen habe dachte ich mir, der Film ist ok (Auch wenn der Film in weiten strecken wirkt als sei dieser im Disneyland gedreht worden) aber die Geschichte allseits bekannt…Aber Lust hatte mit diesem Cast ein Abenteuer zu erleben welches ich noch nicht kannte, ein wenig 1001 Nacht ein wenig Disney Kitsch und einem spassigem Abenteuer.

Den Stoff gibt’s doch schon^^:

1 „Gefällt mir“

Ok dann für mich neu :wink:
Ist denn schon bekannt das man sich an den Direct to DVD (VHS, Disneychannel) Fortsetzungen orientieren will?

Keine Ahnung, hab mich mit der ganzen Sache noch gar nicht wirklich beschäftigt.

Ok aber meine Äusserung/Wunsch ist ja davon unabhängig (mir war bewusst das es direct to video Fortsetzungen gab, (wie fast zu allen Disney Produktionen) )
Wie gesagt fand den Film ok, nur musste ich die ganze Zeit daran denken, hätte lieber ein Abenteuer erlebt, mit diesem Cast, in diesem Setting, welches ich noch nicht kenne. :slight_smile:

Also von meiner Seite aus war das eh nur ein Scherz :sweat_smile: Bin ja eh nicht so wild auf Kopien von alten Stoffen. Wenn sie was Eigenes daraus machen wollen, soll es mir nur recht sein.

Hab den Film aber auch noch gar nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich schon, kann davon nie genug bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Trailer zu Portrait of a Lady on Fire, Gewinner des Besten Drehbuchs 2019 in Cannes
von Céline Sciamma

2 „Gefällt mir“

Die Serie habe ich damals komplett gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die Buchvorlage gibts übrigens für Prime-Mitglieder umsonst als E-Book.

3 „Gefällt mir“

Mhhh, ein Weihnachtsfilm. Es sieht kitschig aus, offensichtlich eine Liebesgeschichte, zudem wohl noch eine Moral, die mit dem Film vermittelt werden soll, aber, ich sag euch…ich hab Bock drauf. Zudem finde ich, Emilia Clarke sieht sehr süß in dem Trailer aus. Ich schau es mir an.

4 „Gefällt mir“

:thinking: ich frag mich, was als Titellied genommen wird…

3 „Gefällt mir“

Hehe, vorsichtig. Absolutes Ohrwurmpotential vorhanden. :wink:

10 „Gefällt mir“

Ich glaube ja er hat ihr das Weihnachten davor seine Herz geschenkt und sie hat es dann einfach weggegeben. Und ist wahrscheinlich zu diesen Jon.

3 „Gefällt mir“

den wer gesehen?

jupp, um es mit Schröck zu sagen, kann man mal machen aber bleibt unter seinen Mögliochkeiten. The boys is definitiv die bessere “superheroes gone bad” Alternative.

2 „Gefällt mir“