Kino+ Sammelthread 2019

Schon allein der Schauwerte wegen gehe ich da rein (und weil ich James Gray als Regisseur mag).

2 „Gefällt mir“

Hab glaub ich noch keinen Film von ihm gesehen.

ne sry, dieses es hat einen Sinn das es sinnlos ist kauf ich nicht :smiley: Das Ende ist einfach nur auf maximalen Schock ausgelegt und scheisst um das zu erreichen auf alles

The Lost City of Z, We Own The Night und Little Odessa kann ich empfehlen. The Immigrant gibt es, meine ich, sogar zurzeit auf Amazon, wobei ich den nicht so sehr mochte. The Yards und Two Lovers muss ich selbst noch sehen.

Wenn man schon von Vergleichen mit Malick und 2001: A Space Odyssey (wobei das ja ein oft genutzter Vergleich ist, sollte ein Science-Fiction-Film im All mal kein großer Action-Blockbuster sein) liest, wundert mich das nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ersteres fände ich furchtbar und zweiteres großartig. Das kann ja was werden :smile:. Macht Gray immer solche Filme?

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie Ad Astra letztendlich sein wird, aber das, was ich so lese, erinnert mich schon sehr an The Lost City of Z: also das Mäandernde, das Meditative, das nicht groß auf Spektakel Aufbauende und der Forschungsdrang ins Innere innerhalb einer Geschichte, die die Erforschung einer unendlich scheinenden Umgebung darstellt.

Na, dann ist ja gut, dass die Trailer genau das Gegenteil versprechen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass viele Leute vermutlich mit den falschen Erwartungen reingehen werden.

Übrigens gibt es schon ne Mini-Review von Daniel:

2 „Gefällt mir“

Ob Greta Gerwig damit nächstes Jahr einen Oscar (oder mehrere) mitnehmen können wird? Mit “Lady Bird” hat’s ja leider nicht geklappt.

Ist interessant zu sehen, dass sie bei ihrem zweiten großen Regie-Werk erneut auf Saoirse Ronan und Timothée Chalamet setzt. Und sich auch mal eben Emma Watson und Meryl Streep mit ins Boot holt.

Der Stoff wurde schon zu oft verfilmt und ist dem Trailer nach zu urteilen zu nah an der Machart von “Lady Bird” verortet.

Endlich mal bewegte Bilder. Wie zu erwarten, wird sich der Film dann wohl hauptsälich um Walter McMillian-Fall drehen. Der Fall war auch sozusagen der Ankerpunkt im Buch und zog sich durch fast jedes Kapitel. Es würde mich aber auch freuen, wenn doch auch noch mehr auf die EJI eingegangen wird und hätte mich gefreut, wenn das auch das Thema gewesen wäre.

McMillian wird auch so genug liefern, um zu zeigen wie die Justiz ist und war - viellicht gibt es auch im Abspann dann noch Diane Tucker, Joe Sullivan, Ian Manuel, Trina Garrett, Antonio Nunez. Wenn ich den Cast sehe, wird zumindest auch noch Richardson aufgegriffen.

Wer mehr wissen will über Stevenson: :smile:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass der Trailer hier noch nicht zu finden ist. Endlich bekommt Eddy Teil 3. Bad Boys, Bad Boys… :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich hab da ja schon Bock drauf und ich denke der Film wird schon an die ersten beiden anknüpfen können die nun auch keine große Filmkunst waren (sorry Eddy :stuck_out_tongue: ) aber mir zumindest immer Spaß machen und ich auch gerne immer mal wieder anschaue.

Aber holy shit sieht Martin Lawrence fertig aus, ich meine es war klar, dass er bei seinem Lebenswandel und Vergangenheit nicht mehr der Frischeste ist. Aber wenn man für so einen Film optisch nicht mehr aus ihm rausholen kann…puhh :smiley:

ach wäre das schön, wenn das Vorbereitung auf ein Hitchcock-Spezial wäre…

8 „Gefällt mir“

Kannst du so sehen, ich sehe es anders. Ich unterstelle Frank Darabont auch einfach mal, dass er sich etwas mehr bei dem Ende gedacht hat als du ihm zugestehen möchtest.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ohne scheiß, hab ich richtig bock drauf

Da Suicide Squad einer der schlechtesten Filme war, den ich je gesehen habe, kann das eigentlich nur besser werden.
Leider hab ich halt Null Hype…

2 „Gefällt mir“

Dafür muss ich leider noch eine Menge nachholen. Die beiden liefen gestern auf Sky und ich bin einfach hängen geblieben. :slightly_smiling_face:

Aber ja, auch dieses Spezial muss es irgendwann geben.

6 „Gefällt mir“

Wäre witzig wenn der vor der Es2 Preview heute gelaufen wäre. Aber sonst, warum so kurz? Noch nicht genug Material mit dem man zufrieden ist oder passt er so besser auf Social Media? Ist ja selbst für nen Teaser zu kurz…

2 „Gefällt mir“