Kino+ Sammelthread 2019

Das scheint auch eher der geleakte Teaser zu sein, der in den USA exklusiv vor Es2 laufen soll. Auf offiziellen Kanälen gibt es den, soweit ich das gesehen habe, noch gar nicht.
Es gibt aber wohl Gerüchte, dass beim Release von Joker ein kompletter Trailer gezeigt werden soll. Vielleicht will man auch erst das Ende der Reshoots abwarten. Es sollen wohl noch ein paar Action-Szenen dazukommen

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem Leak hab ich gelesen. Hatte eben gar nicht auf die Quelle geguckt. Naja, mal abwarten was da noch kommt…

2 „Gefällt mir“

Könnte mir durchaus vorstellen, dass die einen vollen Trailer mit dem Start von Joker verknüpfen wollen. Wobei das in Anbetracht der Tatsache, dass Harley Quinn sich doch von der Figur emanzipieren will, auf inhaltlicher Ebene irgendwie schräg erscheint. Aber naja, wie du sagst, abwarten.

bin ich auch bisel erschrocken drüber, dass er da nicht vorher nochmal was reingekloppt hat und bei der heutigen sensibilität auch die frage, ob das im film dann überhaupt zum thema wird, sonst rasten ja gleich wieder alle aus und will hat das social media dingen mal richtig verstanden.
aber egal, er wird wohl richtung teil 2 gehen, sieht handgemacht aus und wenn es nur ansatzweise die gaudi von teil2 wird, ist alles in ordnung.

und das mit der brille war schon urkomisch.

ich hab gerade bisel schiss,dass die den großen expendables 3 fehler machen und junge leute ins team holen, was soooo unnötig wäre. 2:20

ja, gerade bei der heutigen lage, ist das so ne sache, ob die überhaupt ansatzweise interessant sind. was die da mit den charakteren beim squad gemacht haben, ist die pure katastrophe gewesen.

ganze zeit sagen, dass man böse ist, aber nicht ansatzweise zeigen.

Most definately. Aber bitte mit Sah…ähm Wolfgang :wink:

Kier, Skarsgård, Keitel.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das heutige Kino+ Programm. Die Bilder sind klasse. Verlinken kann man nur wieder ein Bild.

Ist Dominik Hammes nur beim Talk dabei?

Vermute ich. Daher stehen ja Simon, Eddy und Marco extra bei Gästen und Hammes nicht.

Vielleicht interpretier ich da zu viel rein, aber es kommt mir vor, als hätten sie bei jedem Shot versucht, Martin Lawrences Kilos zu verstecken. Fände ich etwas albern/traurig, wenn das tatsächlich so ein Hollywood-Ding wäre (außer Lawrence wollte das selbst).

Aber jetzt mal die wichtigere Frage: Wo bleibt “The Last Boyscout 2”?

Das ehrlichste „Warum?“ der Kino+ Geschichte von Eddy grad :smile:

2 „Gefällt mir“

Wer hat bitte diesen Supercut geschnitten? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Oscar für die meisten Schauspieler!

Ich bin leider nicht der größte Fan von Marco… Ich finde er hört sich selbst einfach zu gerne reden und fügt sich mit seinen ausschweifenden Erklärungen nicht gut in die Runde ein… Nerdkultur finde ich btw auch etwas zu prätentiös (das mag er ja an der Maradona-Doku nicht so^^)…

6 „Gefällt mir“

Papa und Mama hängen sich in der Haaren :joy:

1 „Gefällt mir“

fand es sehr gut, wie die Fan-Einsendung heute abgehandelt wurde

Wird in dem Es 2 Roundtable eigentlich gespoilert?

Ich habe gestern nach dem Kinobesuch noch den Stream der IT-Besprechung nachgeholt und war erstaunt wie sehr meine Meinung mit der von euch übereinstimmt.

Da in der Besprechung die Frage aufkam, ob im die Charaktere im Buch auch alles vergessen hatten: JA. Das ist 1:1 aus dem Buch. Da ist es auch so, dass sich die Wege des Losers-Club nach dem ersten Kampf verlaufen und sie untereinander nicht mal mehr registrieren, dass ihre Freunde international erfolgreich sind. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Beverly oder ein anderer Charakter die Bücher von Bill gelesen hat ohne dabei zu merken, dass es ihr Jugendfreund war. Diese Ignoranz und Verdrängung der schrecklichen Dinge liegt im Wesen von Derry.

1 „Gefällt mir“