Kino+ Sammelthread 2019

Ice-T, Tony hawk und Sheen einmal für mich pls

Al… :beanfeels:

al

3 „Gefällt mir“

Wie viele Leute ihn schon für „I don’t think so Tim“ bezahlt haben? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kevin Sorbo (fucking Herkules) für nen Fuffi und Gary Busey will 350 haben. In was für einer Welt leben wir? :cluelesseddy:

Und WTF? Shorty ist ein bisschen größenwahnsinnig… :ugly:
way

Das würde ich nie tun!

Du magst es gesehen haben, ich mag es gedacht haben und es mag stimmen. Aber ich habe das nie getan!

23 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Klar, wenn du bezahlst :woman_shrugging:

Den würde ich noch nicht einmal was für mich sprechen lassen, wenn er MIR Geld geben würde :smiley:

Er ist ein Held meiner Kindheit. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Zu Gut gegen Nordwind:

Hab den in einer Sneak gesehen. Er hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich konnte nicht nachvollziehen, wieso ich 90 Minuten lang Personen beim Tippen auf dem Smartphone oder Bildschrim zu schauen sollte. Ich kam mir irgendwann alt vor, als ich dachte: Nun legt das blöde Smartphone zur Seite und macht mal was vor der Kamera.
Übers Buch kann ich nix sagen. Als Film fand ich den Stoff ungeeignet.

:schade:

Ich gebe zu, dass ich gerade kurz davor war 300$ für eine Grußbotschaft von Xzibit zu bezahlen :smiley: die Seite ist ja wirklich Gold. Vielleicht finde ich ja noch jemand nicht ganz so teures :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

60$ Bam Magera.

Ich geh bald auf ein Konzert von ihm. Vielleicht krieg ich da ja ne billigere Grußbotschaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen Thread dafür aufgemacht.

Hallo zusammen,

Ihr ahnt es sicher schon: der Upload der gestrigen Folge verzögert sich mal wieder. Der Grund - nennt mich ab sofort Prophet of Claims - ist natürlich: Last Christmas. Trotz Laberei und den Gesangskünsten des Breaker of (Melody-)Chains scheint es der Algorithmus erkannt zu haben, so dass wir die Folge jetzt ohne diese Stelle hochladen müssen.

Wir bitten um Entschuldigung und etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Vergnügen.

Herzlichst

RBTV, Abteilung Einspruch

29 „Gefällt mir“

Wir sind auch alle total überrascht und schokiert :smiley:

11 „Gefällt mir“

Verdammt und ich konnte sie nicht live sehen :sadsimon:

fify

8 „Gefällt mir“

Vielleicht will der Algorithmus einfach nur, dass dieses musikalische Verbrechen in Vergessenheit gerät :upside_down_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten am Ende jeder Folge ein Tippspiel veranstalten, wer diesmal die neue Folge claimt. :joy: Konnte es gestern nicht gucken - wieso Last Christmas?

1 „Gefällt mir“