Kino+ Sammelthread 2019

Mitschüler sind haben damals zum New Kids Film nen ganzen Kasten Bier ins Kino geschmuggelt und sind mit leeren klimpernden Flaschen im Rucksack raus :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ihr wart das…
Als ich noch im Kino gearbeitet habe, hat genau diese Geschichte auch unter uns Mitarbeitenden die Runde gemacht. Dass es irgendwie geschafft wurde in New Kids einen Bierkasten reinzuschmuggeln und es wurde dann gerätselt, wie das geschafft wurde. Noteingang war dann die Hypothese der Wahl.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube den gabs hier auch noch nicht

1 „Gefällt mir“

Das war nicht zufällig in Dithmarschen oder? :sweat_smile:

Nope. Aber ist schon erstaunlich. In den drei Jahren war New Kids der einzige Film, wo das bei uns vorkam.

1 „Gefällt mir“

Einmal habt ihr es gemerkt.

Sachen ins Kino schmuggeln ist nun nicht unbedingt Stoff für einen Heist-Film :wink:

Na ja, es besteht schon ein Unterschied ob man sich ein paar Flaschen Bier, ne Tüte Gummibären im Rucksack mit ins Kino schmuggelt, oder ob es ein ganzer Kasten ist. Wenn du regelmäßig nen Kasten ins Kino schmuggelst darfst du mir gerne veraten wie.

1 „Gefällt mir“

Glaube sowas ist eben geil wenn man
A) Geld hat

B) den STar zb eine lustige Hochzeitseinladung/save the date Rede (2-3 Sätze) sagen lässt.

Wenn man dann was für 300$ bucht, und das aber ja an 80 hochzeitsgäste weiterleitet, ist das schon ok.

1 „Gefällt mir“

Großer Rucksack + Kalmotten um das Klimpern zu verhindern. Wobei ich auch nicht mehr weiß, ob sie auch den Kasten an sich dabei hatten oder nur die Flaschen daraus.

oder ein wohlgeplantes Ablenkungsmaneuver, auf die Art haben wir immer unseren Sprit ins Wohnheim der Berufsschule geschmuggelt :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Einfach den Flugzeugmodus aktivieren!

Bei uns hat das Kino noch einen anderen Ausgang wo man nur raus kann.

Über ne Kamera sieht das Personal auch, wenn da jetzt jemand die tür aufmachen von innen sollte um kumpel rein zu lassen oder was sich reingeben zu lassen.

bei entsprechendem andrang bei ticket und Popcorn schaut aber niemand nach dem Monitor hinter sich, wenn man es also richtig timt und mit nem Handy das Signal gibt, haben Teenager hier schon manches reingeschmuggelt.

Das Poster so so behämmert und over-the-top das ichs eigentlich schon wieder ziemlich nice finde. Mal schauen wie der Film wird.

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Der Film heißt Birds of Prey, aber das Poster sagt eher Harley Quinn, the movie.
Oder gibt es die für jeden Darsteller?

Nein aber im Untertitel steht sogar Harley Quinn, denke sie ist schon die Hauptdarstellerin.

Es soll ja eher ein Harley Quinn Solo Film sein, so wie ich das immer verstanden hab.

War auch wohl von Anfang an als Harley Quin Spin-Off von Suicide Squad angelegt.
Wikipedia sagt dazu.

Entweder das ist Harley Quinn oder Nina Hagen.
Müsste mal wieder zum Optiker.

5 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass der Film gut und die Regisseurin Cathy Yan in aller Munde sein wird, damit sich dann endlich mal einer der Veröffentlichung von “Dead Pigs” auf DVD/Blu-ray annimmt.

1 „Gefällt mir“