Kino+ Sammelthread 2019

Taugt eigentlich " The Whale & the Raven" was? :thinking:

Und:

Midsommar kommt schon noch regulär in die Kinos, oder? Für morgen steht in einem der örtlichen Kino eine einzige Vorstellung um acht im Plan, sonst nichts. :hushed:

EDIT: Ok, offizieller Start ist wohl der 26.9. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe das gerade zufällig auf Youtube gesehen und wollte das selbst posten. Gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe ob es schon jemand gepostet hat.
Sieht fantastisch aus!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ede ist heute also nicht dabei? :smiley:

10 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass die Folge nachher schon abrufbar ist. Wollte nämlich gleich schon den Film schauen. :smile:

Edit: Wobei zurückspulen geht auch. Hatte ich meine ich bei Once Upon A Time auch gemacht.

Die wichtigere Frage ist ja: weswegen wird Kino+ heute geclaimt und der Upload verzögert sich?

1 „Gefällt mir“

Es ist die Qual der Wahl.

Ich ärgere mich immer wieder darüber guckt man eine Folge Live gibt es Probleme und entscheidet man sich fürs VOD wird es geclaimed.

8 „Gefällt mir“

Ja er ist heute nicht dabei.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1174724078290079744

2 „Gefällt mir“

Ede ist im Stadion und schaut sich seine Eintracht gegen Arsenal an.

Wegen der Musik,

https://twitter.com/philipp_797/status/1174750525243437057

Aber ich kenn es daher :smiley:

Es ist so schön, dass Andi wieder da ist.:hugs:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck eine kurze „Tonfolge“ (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff ist^^) des Raising Dion Trailers hat für mich auch voll nach Twin Peaks geklungen. :smile: timestamps zum Vergleich:

Insgesamt natürlich total unterschiedlich, aber die eine Stelle hat auch bei mir sofort „klick“ gemacht.^^

2 „Gefällt mir“

Brauchte nicht mal Laura Palmers Theme zu hören um zu wissen, was du meinst. :blush:

2 „Gefällt mir“

Der Soundtrack (und die Serie natürlich auch) ist auch einfach so wunderschön. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Gucke grade Staffel 3 (war schon lange fällig) und es ist einfach nur großartig, wieder in dieses skurrile Universum zurückzukehren. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die steht bei mir auch noch aus. Freue mich aber sehr auf den nächsten Urlaub. Dann ist es endlich so weit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Suicide Squad auch ganz, ganz furchtbar, aber für mich war Margot Robbie da auch kein großer Lichtblick. Das lag nicht an ihr selber, sondern an der Rolle. Wenn, dann hat Will Smith in seiner Rolle geglänzt.
Das konnte den Film auch nicht retten.

Ich hoffe auch, dass die neuen SS Ableger sich so weit wie möglich von dem 1. Teil distanzieren.

1 „Gefällt mir“

Zitate ohne Kontext.

13 „Gefällt mir“

Gerade den selben Gedanken gehabt. :joy:

Soweit ich es mitbekommen habe, beginnt er mit der “Trennung” von Harley und Joker … Was ich aus den Comics bzw. Zeichentrickserien kenne, war dass immer für alle, die mit ihrer Beziehung zum Joker ein Problem hatten (besonders diesem Joker) ein großes Highlight.

Die Birds of Pray sind übrigens ein Vigilantenteam rund um Batgirl/Oracle, Black Canary, Huntress / Poison Ivy, Katana, Harley Quinn etc. halt die weiblichen Avengers des Batman-(Antiheldinnen)Kosmos.