Kino+ Sammelthread 2019

Ich kanns auch heute schon verraten, denn das Ding haben wir schon aufgezeichnet. Es wird ein Asia-Spezial mit Memo, Tino und Eddie.

14 „Gefällt mir“

Gut, dann war alles falsch, was ich vermutet habe :smiley:
Trotzdem danke

Uh ja das wird Geil.

Imgur

Martial Arts, Non-Martial Arts oder gemischt? :smiley:

Alles. Außer Anime. Das werden wir noch mal gesondert bearbeiten.

10 „Gefällt mir“

Habe gerade mir das Videomaterial mit Fler angesehen, okey jop den braucht es wirklich nicht in der Sendung. Wäre wohl dann die erste Ausgabe die ich mir nicht anschaue.

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn man hoffen dürfte dass dem Typen dann stark kontra gegeben wird, dann könnte das sogar ganz lustig werden.

Aber bisher hat man bei Kinoplus ja immer versucht, auf die Gäste einzugehen, deswegen denke ich nicht, dass das passieren wird

glaube eigentlich nicht, dass mit Fler noch irgendetwas kommt.
Es wurde seit Wochen nichts mehr zu dem Thema gesagt (zumindest habe ich nichts mitbekommen) und jetzt wäre eine gute Gelegenheit für Schröck gewesen eine Zwischeninfo zu geben, was er nicht gemacht hat (gesehen haben wird er die Posts gestern ja)

Ui schaut das interessant aus!

2 „Gefällt mir“

Interessant wenn sonst Polizei Clips im Forum auftauchen wir immer erst nach dem Kontext gefragt und gesagt, dass man das nicht beurteilen könnte weil man nur einen kurzen Ausschnitt sieht. Bei Fler scheinen sich aber alle direkt einig zu sein.

Hier ist seine Stellungnahme dazu.
Will seine Beleidigungen nicht verteidigen aber irgendwie kann ich ihn verstehen. Vor allen wenn man bedenkt was sonst so in letzter Zeit mit ihm und der Polizei gelaufen ist.

4 „Gefällt mir“

Ich würde es mir trotzdem ansehen, finde Fler Interviews an und an ganz amüsant.

Aber mal schön zu sehen, dass die Polizisten nicht „die Bösen“ sind in all den Kommentarspalten und Tweets. :smirk:

1 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

R.I.P. Cpt. Spaulding :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Was will man denn da verstehen, er hat sich ja ganz klar bewusst daneben benommen und nicht kooperiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich will ihn nicht verteidigen. Ich kann es nur nachvollziehen, dass man sich schikaniert fühlt wenn man regelmäßig willkürliche Hausdurchsuchungen und Polizeikontrollen mitmachen muss nur weil man Fler ist.

Ist jetzt mittlerweile schon sehr OT, aber ich frage mich, was er für ne Art Führerschein hat, dass der überhaupt ablaufen konnte. Die haben doch normalerweise gar kein Ablaufdatum. :cluelesseddy:

Edit: „Seit dem 19. Januar 2013 haben Führerscheine im Rahmen der EU-Regelungen nun ein Ablaufdatum und eine Gültigkeit von 15 Jahren.“

Aber selbst unter diesen Bedingungen ist ja noch kein Führerschein abgelaufen. Aber egal, hat mich nur irritiert, ist auch wirklich komplett unwichtig. :sweat_smile:

Ich halte ja nichts von dieser Cancel-Kultur. Nur weil Fler eine kontroverse Figur ist, darf er nicht zu Kino+ oder wie? Der Mann hat sich durch seine Taten eh schon selber genug geschädigt, trotzdem würde er einen spannenden Gast abgeben.

6 „Gefällt mir“

AFAIK, hatte er einen vorläufigen Führerschein (auf nem Zettel), bis er seinen richtigen abhohlt und der war abgelaufen. Den richtigen hatte er noch nicht abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn hier von „dürfen“ gesprochen? Es haben sich einige hier im Forum kritisch geäußert, inklusive mir. Das heißt weder, dass ich da drauf bestehe (wie denn auch?), noch dass ich RBTV da jetzt nen riesen Strick draus drehen würde.
Aus der Diskussion hier im Forum würde ich jetzt noch keine „Cancel-Kultur“ ableiten. Manche finden einfach nur, dass das Format so kontroverse Gäste nicht nötig hat, das ist doch eigentlich im Moment schon alles.

4 „Gefällt mir“

Mehr muss man dann dazu wohl nicht mehr sagen. :wink:

2 „Gefällt mir“