Kino+ Sammelthread 2019

Steht eigentlich noch die Sendung mit diesem Trottel?

6 „Gefällt mir“

Sorry, aber Leute die so mit anderen reden hat das Format echt nicht nötig.
@LeSchroeck Hoffe, das verläuft einfach im Sande mit dem, ihr habt so ein tolles Team und so nen breiten Pool an Gästen, so jemanden brauchts für mich nicht.

10 „Gefällt mir“

Da scheint aber jemand sein Gangster Image zu pflegen :eddyclown:

Nicht nur im Kino, sondern in einem möglichst hochwertigen. Wir waren im IMAX, und das war visuell und soundtechnisch einfach ein totales Brett. Du hattest tatsächlich das Gefühl in der Mesosphäre (?) / auf dem Mond / im All zu sein.

Ist ja nicht so als wäre so ein Verhalten nun überraschend, oder neu bei einer Figur wie Fler. Man kann natürlich sagen, dass man so jemand nicht in der Sendung sehen will, als Beweis oder Erkenntnis für sein Auftreten hätte es das Video da gar nicht gebraucht.

Mein Lieblingssatz: “Das ist meine Frau, sie sprechen mit mir.”
Alles gesagt.

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne Fler sonst nicht und für mich kam das dann logischerweise schon etwas überraschend. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein echter Feminist halt :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich hab manchmal die Hoffnung, dass diese Leute für ihr Image eine Rolle spielen, aber privat relativ normal sind. Wie sich aber hier zeigt, ist der Typ wohl wirklich ein kompletter Idiot.

Ich hoffe ja auch seit dem Bekanntwerden des Tweets, dass es einfach nicht stattfinden würde. Dann lieber nochmal Uwe Boll einladen.

Damit kann ich noch gut leben, ich muss nicht in jeder Sendung einen Wolfgang M. Schmitt sitzen haben. Auch „einfachere“ Menschen können interessant sein und was zu erzählen haben.
Was mich halt abgeschreckt hat, ist diese Aggressivität. Hab aber zugegebenermaßen keinen Plan, ob er dafür bekannt ist. @Glace hat ja schon angemerkt, dass das eigentlich nix ungewöhnliches für ihn ist. Das kann ja auch gerne so sein, aber so jemanden als Gast in Betracht zu ziehen fände ich dann nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

Ich sage es mal so, schön wäre es, wenn er nur eine Rolle spielen würde. Es ist aber Teil seines Erfolgs, dass er authentisch ist. Klar, wird gerne mal übertrieben im (Deutsch-)Rap, aber letztendlich steckt meistens ein echter Kern dahinter, was das Auftreten angeht. Es bedeutet ja nicht, dass die Leute wirklich harte Kerle sind. Im Falle von Fler sieht man das dann u.a. an solchen Aufnahmen (das Auftreten, nicht dass er ein harter Kerl wäre).

Gerade wenn man nicht über einzelne Filme sondern eben über das Filmemachen redet, ist Boll ein extrem interessanter Gast (keiner kennt mehr Schlupflöcher in der deutschen Filmförderung :wink: ) , denn ich weit mehr begrüßen würde als Random deutscher Schauspieler X, der ein bisschen seinen neuen Film Y promoten will.

6 „Gefällt mir“

Bisher waren aber alle Gäste nie so random. Zumindest fällt mir niemand ein. Auch wenn Schauspieler da waren, gibt es interessante Einblicke und Stories oder auch deren Film- und Serienverhalten…

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Ich wollte nur mal fragen, ob es dieses Jahr wieder Pläne bezüglich eines Shocktobers mit Gregor gibt?

Bin ja ziemlich beeindruckt von dem neuen Frozen Trailer. Fand den ersten Film ganz nett aber nach dem Trailer bin ich hyped für den zweiten.

Natur sieht auch mittlerweile fotorealistisch aus. Bei How to train your Dragon 3 hatte ich an manchen Stellen schon das Gefühl gerade eine Dokumentation zu schauen. Wenn sie hier auf dem Boot über das Wasser an den Steinen vorbei fahren könnte es auch ein echter Ort sein.

Ja gibt es, aber diesmal vermutlich in etwas anderer Form.

7 „Gefällt mir“

Naja, Photorealismus ist schon noch mal was anderes. Es sieht gut aus, keine Frage, aber es ist schon noch deutlich Animationsgrafik. Was ja nicht schlecht ist, zumal der Anspruch auch gewiss nicht auf photorealistischer Optik liegt. Die Designer und Animatoren kreieren da eher eine polierte Wunschvorstellung einer realen Umgebung, denn es muss ja immer noch zu den Figuren passen.

Gab es schon Infos was für ein Kino+ Spezial am Samstag läuft? Ich werds so oder so schauen, aber bin neugierig :grin:

Leider nein. Ich vermute eh, dass es noch nicht aufgezeichnet ist, weil noch keine Köpfe zu sehen sind. Heute ist ja eh Fortbildungstag. Vllt verrät es Schröck morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“