Kino+ Sammelthread 2019

BZ: Ey Fler, gibst du uns ein Interview wegen dem Vorfall?
F: Sicher, aber schreibt rein das es ein AMG 63 ist!
BZ: OK!
F: Und das der 612 PS hat!!!
BZ: ok…
F: Und das der von 2019 ist!!
BZ: jaja ist ja gut!
F: WEISS IST DER! WEISS!!!

Mir persönlich ist egal ob der in die Sendung kommt. Ich würde mich zwar persönlich nicht mit einer so unangenhemen Person zusammensetzen wollen, aber hey, muss ich ja auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Die Polizei nimmt bei einem Tweet zu Fler Bezug auf den neusten, gerade erst erschienen Bushido-Song. What a time to be alive.

2 „Gefällt mir“

Endlich der Trailer zu Uncut Gems von den Safdie Brothers mit Adam Sandler.

5 „Gefällt mir“

So macht man Trailer! Bin so heiß auf den Film.

6 „Gefällt mir“

Gefällt mir wahnsinnig gut lieb Sandler sehr wenn er nicht seine übliche Comedy Rolle spielt (Obwohl ich selbst für die einen Platz in meinem Herzen hab).

2 „Gefällt mir“

Naja, warst du schon einmal draussen?

Ich finde das könnten auch aninimierte Figuren in realer Umgebung sein.
Klar wenn man die Golems oder was das sind anguckt sieht es komisch aus aber wenn man aufs Wasser oder die normalen Steinwände guckt, dann ist das schon abgefahren.

BIn mir nicht mal sicher ob ich das so gut finde weil Animierte Charaktere für mich eher in eine animierte Welt passen. Aber beeindruckend ists allemal.

Andersrum, ich habe schon versucht, echt aussehendes Wasser (bzw. eine Wasseroberfläche) in einem 3D-Programm zu erzeugen. Erst da ist mir mal aufgefallen, wie sehr dabei geschummelt wird, seien es Spiele oder Filme. Es sieht „echt“ aus, aber wenn man sich mal genau anguckt, wie sich eine Wasseroberfläche so verhält, dann merkt man recht schnell, dass die Firmen meist nur die Illusion von echt aussehndem Wasser kreieren - aber das reicht meistens auch, um das Auge zu täuschen bzw. zufrieden zu stellen. :smiley:

Der Trailer verspricht ein ziemlich action-reiches Märchen, düsterer, schneller als ich den ersten in Erinnerung hatte. Ist die Zielgruppe noch 5-6 Jährige Mädchen, die davon träumen Prinzessinnen zu sein?

Ich auch! :clap:

Mega Besetzung mit einem Super Thema.

Wann kommt endlich das Spencer/Hill Special?:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir nicht angesehen, interessiert mich nicht, und fände es diplomatisch formuliert auch nicht sonderlich bedauerlich wenn aus diesem Gastauftritt in der Sendung nichts werden sollte. ^^

wie mega chillig war denn bitte die runde mit schröck, antje und andi???

7 „Gefällt mir“

Fand ich auch sehr gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

ach herrje…hat sly in rambo 5 eine andere synchro? warum macht man sowas.
find es heute noch schlimm, dass willis in teil3 andere stimme hat, kindheitshelden werden bei mir auf deutsch geschaut.

Was will man machen, wenn die Standard Stimme schwer erkrankt ist?
Er hatte ja bereits bei Creed 2 diese Stimme.

Und mal so ganz nebenbei. So richtig neu ist die Stimme nun auch nicht. Es ist nämlich seine Original Stimme aus Rocky 1 :wink:

3 „Gefällt mir“

Und die heißt Jürgen Prochnow aka Kaleun. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach echt? Coole Trivia, vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass Prochnow und Stallone zusammen bei Judge Dredd gespielt haben.
Hätte zu lustigen Verwirrungen gefühlt, wenn Herr Kaleun damals Stallones Stammsprecher gewesen wäre. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Außerdem wird er nie wieder was synchronisieren wegen seiner Krankheit was sehr Schade ist.

2 „Gefällt mir“

danke für die info, creed 2 noch nicht gesehen, das ist richtig richtig schade.
ist ebend eine stimme, die einen ein leben lang begleitet hat ohne, dass man die person dahinter je gekannt hat.

also bekommt arnie dann auch eine andere?

Es kribbelt:

5 „Gefällt mir“