Kino+ Sammelthread 2019

Ich finde man sieht es schon ziemlich.

3 „Gefällt mir“

Hab auch Bock :grinning: muss W_Dianer widersprechen finds ziemlich gut gelöst. Glaub wenn man mal 20 min sowas am schauen ist fällts einem nicht mehr auf

2 „Gefällt mir“

Gerade erst das Arthouse Teil 2 Special gesehen und bei der Besprechung von Jaque Tatis Film Playtime gleich wieder gute Gefühle gekriegt.

Echt ein toller Film und man kann ihn echt nur empfehlen, und der Bildschirm/Leinwand dabei so groß wie möglich, da der Film nur so voll visueller Details strotzt

1 „Gefällt mir“

Für alle, die es interessiert hat Eddy gestern im Zelda LP kurz erwähnt, dass im Moment noch intern diskutiert wird, ob man Fler nun einladen soll oder nicht.
Keine Rieseninfo, er sagt lediglich, dass man überlegt, ob es sich irgendwie mit den eigenen Werten beisst oder nicht. Lasse mal das VOD mit Timecode 45:20 da:

Er wird sich bei Terminator Dark F. selbst synchronisieren. Dann hört man auch seinen österreichischen Dialekt heraus.

2 „Gefällt mir“

Uuh, das klingt ja spannend. Hat er das eigentlich jemals selbst gemacht für nen Film? :thinking:

Ich werde seine Stimme vermissen.:pensive:

I dont know about that accent :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sein Akzent ist einer der Gründe warum er überhaupt so erfolgreich geworden ist. Muskel-Ottos hatten die in den USA selber genug, aber durch seinen Akzent gepaart mit dieser unnatürlichen Selbstsicherheit war er ein Paradiesvogel.

Unser Hochdeutsch-Arnie fällt da völlig aus dem Rahmen :laughing:

Wobei er ja zu Anfangs selbst in den USA synchronisiert wurde, bzw man hat ihn garnicht erst sprechen lassen.
Die heutzutage gerne gezeigte und unsynchronisierte (und zu recht zum Kultstatus erhobene) Fassung von Hercules in New York war ursprünglich nie so veröffentlicht worden.

Für alle die den Film nicht kennen, sehr unterhaltsam anzusehen:

Edit weil Doppelpost und so.
Sehe gerade es gibt den wunderbaren Western gerade in der Arte Mediathek.
Unbedingt anschauen! Ein richtig toller Film.

5 „Gefällt mir“

Heute startet ja Midsommar :star: :star2: :star: :star: :star2: Bin gespannt wie der heute Abend bei Kino+ abschneidet…weiss man schon wie die Runde zusammengestellt ist?

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt auf die Meinungen zu Midsommar und Ready or Not gespannt. Die gehen ja überall jeweils von überschwänglichem Lob bis zu absoluter Crap.

:hugs:


Die Plakate sind schon sehr geil in letzter Zeit :smiley:

10 „Gefällt mir“

Zum aller ersten Mal ohne Schröck? :beansweat:

/edit: Antje macht das aber sehr gut :lovenado:

Nope er kommt noch.

Gab doch auch schon eine ohne vor paar Monaten

1 „Gefällt mir“

was ist denn zurzeit mit etienne los ? glaub die letzten drei oder vier ausgaben nicht dabei.