Kino+ Sammelthread 2019

Es gab schonmal dieses jahr ein Kino+ komplett ohne Schröck.

Muss ich wohl verdrängt haben :sweat_smile:

Absolut, da steckt echt Gehirnschmalz drin. :blush:

Sehe ich auch so. Sehr, sehr eindeutig. ich glaube, das vermiest mir das Ganze so ein bisschen. :confused:

Faszinierend wäre es halt wenn man es wirklich nicht erkennen würde, aber so wirkt es einfach komisch.

Genau.

Schon schade.

So viel Wirbel der darum gemacht wurde, nur damit man jetzt feststellen kann das sie es doch nicht geschafft haben.

Interessiert mich leider auch nicht besonders.

Ich finde in Standbildern sieht man es viel mehr als in Bewegung und je mehr sie verjüngt werden, desto stärker wird der Effekt. Ich glaube aber, dass es dennoch überzeugend genug sein könnte, um einen rein zu ziehen und nach einiger Zeit es vergessen zu lassen. Da ich ein Netflix Abo hab, werd ich mir den eh anschauen.

Kann ich verstehen. Sind halt auch tolle Schauspieler dabei, aber der Trailer begeistert mich leider trotzdem nicht. Mal schauen ob ich den irgendwann gucke, hat aber keine Priorität. Wirkt halt erstmal wie ein leicht missglücktes Experiment.

Ah oh dachte schon wtf Kevin Garnett in Uncut Gems (schade das Ede nicht da ist, hätte da gerne seine Reaktion sehen :smiley: )? Aber anscheinend spielt er sich selbst der noch spielt und der Film spielt 2012

Würd mich ja mal interessieren wie viele Leute immer den ganzen Vergleichen folgen können.
Bei einem Film wurde heute zB immer wieder gesagt " der ist wie Spotlight" „die französische Antwort auf Spotlight“ , sagt mir aber alles nichts weil ich Spotlight nicht kenne. :smiley:

Dann solltest du wohl mal Spotlight schauen. Ist ein echt guter Film.

4 „Gefällt mir“

Da war auch der berühmte Regisseur Werner Brummbart der schon Der Rote Wüstenfuchs 3 produziert hatte mit Roger Nischenmann in der Hauptrolle :smiley:
(so hören sich die gespräche meistens für mich an x) )

2 „Gefällt mir“

Grandiose Produktion! Immer zustimmend nicken :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich finde das uncut gems Poster echt gut und ohne denn namen könnte es sonst wer sein, weil man Adam Sandler nicht erkennt

4 „Gefällt mir“

Auf ARTE kann man bis zum 1.10. derzeit Western sehen.

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge heute!

Gibts wieder Probleme mit dem Upload?
Ich glaub ich schau lieber mit der Rückspuhlfunktion, bevor ich ewig warten muss. :smiley:

Es gab eine Live Ausgabe.

2 „Gefällt mir“

War wieder Live das kann Anton nicht schon hochladen :wink:

1 „Gefällt mir“