Du meinst wohl erschröckt!
Ich glaube, er wird schon nicht rumbrüllen, wenn es nicht stört oder ablenkt. Nur weil die Mikros es nicht einfangen, heißt es nicht dass es nicht laut ist.
Die tragen doch nur so Voicemikros, da hört man doch quasi nur das was man reinspricht. Merkt man doch oft genug wenn mal spontan jemand dazukommt und was sagt. Den hört man dann ohne Mikro quasi garnicht, obwohl er nichtmal einen Meter entfernt ist.
Finde auch. Wahrscheinlich sollte man eher irgendne Ampel oder nen Zettel anbringen damit andere darauf hingewiesen werden das da gerade aufgenommen wird. Dann wird da hoffentlich Rücksicht drauf genommen.
Was die Mikros aber einfangen ist Andis Gebrülle. Und das umso lauter.
Und dann erschröcke ich mich halt immer wieder ziemlich.
Ich brauche keine Jumpscares bei Kino+…
Achso, ja dann stör halt nicht andauernd die Dreharbeiten!
Dir ist also Quasi der Schröck in die Glieder gefahren.
Würde mich gar nicht wundern wenn da schon irgendwas vor der Tür hängt um zu signalisieren das gedreht wird, und trotzdem immer mal wieder wer quatscht.
Es tut weh zu hören wie viel Quatsch da über den Krampus erzählt wird.
Um jetzt mal wieder zu der Sendung zu kommen. Sicher haben einige gedacht, Horrorfilm ist das Thema, die Filme die hier besprochen und gezeigt werden sind es auch, aber viele dachte es geht um Nightmare oder Friday, Scream halt Horrorfilme die man sicher kennt. Dabei gibt es hier schon viele Filme die man vorstellt die man nicht so kennt auch mehr aus der heutigen Zeit.
Ehrliche Meinung mal von den einen oder anderen. Welchen der vorgestellten Filme kannte ihr? Persönlich kenne ich nur The Void von Reviews.
Ich kannte erstaunlich viele der vorgestellten Filme.
Und dabei bin ich nicht so der Horror-Crack. So Sachen wie The Conjuring, The Nun und Co. schaue ich nicht. Doch The Witch, Suspiria, Hereditary, Krampus, und Cabin in the Woods hab ich gesehen.
Maniac ist mir bekannt. Original von Lustig eher.
Sehr ärgerlich das “Parasite” hier in keinem Kino läuft auf das wir Bock hätten.
Dafür wird so was wie “Ich war noch niemals in New York” überall gezeigt! ^^
Schon irgendwie traurig.
War wieder ein schönes Spezial, fand es nur sehr schade dass am Ende wieder die Zeit gefehlt hat, aber das ist ja quasi immer so.
Die Filmauswahl war aber super und die Gäste waren natürlich auch alle klasse.
Horrorfilme sind ja so divers, wurden eher Gruselfilme besprochen oder quer durch die Bank, auf was kann ich mich einstellen wenn ich mir das VOD gebe ?
Hälfte kannte ich,andere Hälfte notiert… Ausschuss Faktor ist ja grad in dem Genre recht hoch.
Das Horror-Spezial war für mich sehr gut.
Bin eigentlich nicht der große Horror-Fan, aber gerade deshalb hat es mir viel gebracht. Im Gegensatz zu vorherigen Specials konnte ich nämlich wirklich mal einige Filme auf meine Watch-Liste setzen.
Und das obwohl ich im Voraus skeptisch war, weil erfahrungsgemäß mein Horror-Geschmack ein vollkommen anderer als der von gerade Schröck ist (Gore/Splatter/Blut/Gemetzel).
schon sehr querbeet. Sogar sowas wie Cabin in the Woods war dabei, was ich gar nicht erwartet hätte
Schaut Occulus, kennt kein Schwein und bisher jeder dem ich ihn gezeigt habe fand ihn gut bis geil
Falls man sich fragt warum ist da ein Trailer geblurrt hier die Antwort
Unter dem neusten Kino + Spezial VOD in den Kommentaren. Im Stream war das noch normal zu sehen.
Leider mussten wir einen Trailer in dieser Spezialausgabe unkenntlich machen. Entschuldigt bitte die Umstände. Viel Spaß (hoffentlich) trotzdem mit der Folge.