Könnte man für “Stream it” Bauchbinden machen. An sich würden ja 4 reichen “Erhältlich bei Amazon/Netflix/Sky/Disney”. In der letzten Folge wurde nämlich bei manchen Titeln vergessen zu erwähnen, wo es nun erhältlich ist.
Drama, Komödie, Horror und jedes andere Genre hat auch ihr festes Schema. Das ist kein Argument.
Das würde ich gar nicht so zwingend sagen. Comics sind halt mehr so wie ne “alte” Serie, da gibt es halt jede Menge Monster of the week Folgen und die Charakter entwickeln sich im Laufe der Staffel oder Staffeln. Und das MCU ist ja im Prinzip eine Serie aus Kinofilmen in der zumindest die Charakter die in mehreren Filmen waren durchaus eine Entwicklung gemacht haben. Der anfängliche Tony Stark oder Steve Rogers sind ja in Endgame nicht mehr die selben wie in ihren Origin Filmen. Ich denke das hat auch einen Teil des Erfolgs des MCU ausgemacht
Das meine ich doch, über Jahre geschaffe Schablonen machen das Filme machen einfacher und zugänglicher.
Und für mich sind die letzten Probleme die ein Marvel hat die Charaktere und ihre Entwicklung.
Die Liste von Disney mit ihren Oscar Kandidaten für Endgame
https://www.disneystudiosawards.com/avengers/consider
Don Cheadle und Brie Larson die haben vlt. jeder 3 min Screentime und die is auch nich grade bombe Sind auch noch 2-3 weitere wo man sich schon fragen muss why ???
Aber sie haben RDJ hinzugefügt. Der fehlte wohl am Anfang der Kampagne, worüber sich sehr viele Fans aufgeregt hatten.
Das kann man ja noch vertsehen, der is ja quasi die „wichtigste“ Figur^^
ABer warum Leute Nominieren wollen die im großen und ganzen eigentlich nix zum Film bzw. der Story beitragen
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! das mit den young guns unter den alten hat doch bei expendables 3 schon nicht funktioniert und am ende gehen die “neuen” doch einem eh am allerwertesten vorbei und man möchte die beiden sehen.
lethal weapon 4 hat es doch vor gemacht.
filme mit guten dialogen habe ich immer richtig bock drauf. hoffentlich wird das was.
Robert Downey Jr. selbst hat sich gegenüber Disney gegen einen Nominierungsvorschlag ausgesprochen, da Endgame in seinen Augen eine Ensembleleistung ist, aus der keiner - auch er nicht - besonders herausgehoben werden sollte.
Ergänzend: Deshalb hat Disney jetzt insgesamt 13 Leute kampagniert, um seinem Wunsch nachzukommen.
Man muss ihn einfach mögen
Finde das ne coole Aktion von Downey Jr.
Und auch wenn Endgame und insgesamt die Avengers Filme bzw. doch Filme an sich immer ne Teamleistung sind gibts halt für die Oscars nur einzel Nominierungen und da ist zmd. meiner Meinung nach kaum einer (Schauspieler nur gemeint) auf der Liste gerechtfertigt und eben Don Cheadle und Brie Larson am aller wenigsten
Und Gwyneth Paltrow?
Eigentlich auch nich aber in combo mit Jr. als halbwegs „wichtiger“ Teil des Stark-Story-Arcs is sie wenigsten kein 100% überflüssiger CHar gewesen und hat der Story einen winzigen (0,05%) mehrwert gegeben.
Die beiden genannten haben weder das gebracht noch sind sie für den Film als solches in irgendeiner weise wichtig. Aber auch Paltrow hat für Endgame bestimmt keinen Oscar verdient.
Ums etwas direkter zusagen hat niemand für Endgame nen Oscar verdient ausser Costume, Set Decorater und vlt. noch Visual Effects. ^^
Klar wollen die halt überall was haben aber besonders bei den Schauspielern Kandidaten ins rennen zu schicken, die weniger schauspielerische Leistung in ihren Rollen erbracht haben als Til Schweiger in Far Cry is schon fast trollen bzw. mMn ne Beleidigung für Kandidaten anderer Filme die wirklich was geleistet haben.
Wenn es danach geht, dann hat Captain Marvel aber Tony „nach hause“ gebracht und am Ende sich noch Thanos gestellt. Also hat sie schon ein wenig gebracht, wenn man es ganz genau nimmt.
Aber ja, Oscar-würdige Nomierungen waren da nun nicht dabei. Sollen sie für so ein Film doch einfach das Ensemble generell ehren. Ich mein, man kann Marvel und Disney auch nicht mögen, aber man hat halt über 10 Jahre was geschaffen, das ist schon nicht so schlecht gewesen. Naja, aber gut am Ende ist es nur symbolisch und wohl keiner der Charaktere wird es schaffen. Nicht mal Robert Downey Jr. fand ich nun oscar-würdig.
Man könnte auch sagen
sie mussten Tony Stark den Sprit ausgehen lassen das Captain Marvel wenigstens eine Existenzberechtigung hat. Für den Film hätte es keinerlei Unterschied gemacht wenn er einfach zur Erde zurückgeflogen wäre
Man hätte sie auch
im Film davor schon Thanos besiegen lassen können, dann wäre Captain Marvel nicht mehr aufgetaucht, Tony wäre noch am leben und wir würden nun nicht für 2020 über die Disney-Vorschläge reden.
Das zeigt sehr schön, dass dieser ganze Helden-in-lustigen-Kostümen-Kram auch für die Schauspieler alles derselbe Brei ist.
Joaquin Phoenix zu Gast bei dem Podcast seiner Schwestern!