Er wird doch gerade sehr in The Lighthouse gelobt ?
Ja und?
Falls du auch da mal reinschauen möchtest, dachte ich, da du ihm ja ne Chance geben wolltest Die versunkene Stadt Z ist ja auch aus 2016, wer weiß was sich da getan hat
Das ist mir, ganz offen und auch wenn Willem Dafoe mitspielt, keine Kinokarte wert. Ich werd noch The King schauen und am ende muss ich ihn eben als Batman ertragen.
Dafür ist wenigstens der restliche Cast vielversprechend.
Ja ins Kino wollte ich dich dafür auch nicht schicken, (ich komm doch auch durcheinander was nun auf Netflix ist oder im Kino XD )war auch ein wenig wirr von mir auch so nebenbei gedacht, ob er nun da mitspielt oder nicht. Nevermind.
Ich finde er passt ganz gut.
Außerdem pumpt er sich für die Rolle scheinbar ganz gut auf:
Geben wir ihm doch eine Chance. Bei Batfleck waren erst auch alle am Lästern und im Endeffekt war er das Beste an Batman V Superman und Justice League.
Michael Keaton war aber auch eher zierlich. Und diesen Ansatz fand ich eigentlich immer ganz gut.
Denn so toll zb Christian Bale als Batman war, den unscheinbaren Bruce Wayne konnte er nicht geben. Keine Kritik, war ja auch so geschrieben.
Aber ne zurückhaltendere Interpretation von Batman/Bruce Wayne fänd ich zur Abwechslung mal wieder ganz interessant. Und das kann ich mir mit Pattinson grundsätzlich erstmal gut vorstellen.
Das war bei den schrott Filmen auch nicht schwer , da hätte auch ne dressierte Ratte mit Fliege und Zylinder einen positiven effekt auf die Filme gehabt
Aber ja lieber mal ne CHance geben und schauen was draus wird is eh immer besser als gleich zusagen is doch doof oder wird eh mies.
.
.
.
Ausser bei Star Wars unter Disney, da sollte Abneigung und kategorischer Hass die Grundeinstellung sein ^^
Wenn es ein Batman Film wird, wird er 120min nicht Kostüm tragen und leise sein. Und nur muskulös sein, macht schlechtes Spiel auch nicht wett, Siehe eben Batfleck da hätte ich lieber ein Rentner Adam West gesehen.
Ich bin ja mittlerweile schon richtig gehyped für The irish man ! Ein internationaler Meinungsdealer meines Vertrauens hat ihn schon sehr gelobt . Der Film soll schön langsam sein und sich Zeit lassen, die Atmosphäre aufzubauen. Die Schauspieler sind wohl alle super und die Verjüngung der Charakter soll nur am Anfang etwas aufallen. Ich freue mich schon richtig drauf und Bin mal gespannt, wie die Kino+ Crew den Film beurteilt !
Also jetzt Mal Butter bei die Fische (und ich hoffe ich werde für die Frage nicht gleich ausm Forum gebannt, geteert und gefedert): Ich will The Mandalorian schauen, aber nicht bis März warten. Bin auch bereit für zu zahlen. VPN fällt aus weil man soweit ich weiß für Disney+ ne US-Kreditkarte braucht. Kennt jemand gewisse Wege/Webseiten die mir weiterhelfen und wäre bereit die mir mitzuteilen?
Also Pattinson finde ich als Bat-Man jetzt auch nicht schlecht, weil er in genug Indy-Filmen nachgewiesen hat, dass er nachdenkliche zerrissene Charakter spielen kann.
Colin Farrel als Pinguin finde ich hingegen weniger gut, weil der nur den angetrunkenen Iren spielen kann und das passt nicht wirklich zum Pingiun.
Warum? Ich finde, besonders nach dem Gotham Pinguin passt er perfekt, eben auch als besoffener Pinguin.
Und er hat eben auch schon in genug Filmen gezeigt das er mehr kann,
Es ist auch witzig das bei Pattinson nachdenklich reicht, aber bei Farrel aber nicht.
Best DC COntent ever
EDIT: und best Alfred ever^^
Aber fast zu ende schauen gerade die letzte Staffel auf pro7/yoin
Hab die schon vor MOnaten gesehen
Hoffe ja das die in Zukunft noch ne Gotham 2 Serie mit dem erwachsenen Batman bringen^^, aber weiter mit nem misch Fokus auf seine und Gordons Story/Sicht.
Genau das meinte ich ^^.
In den Niederlanden startet es doch auch schon demnächst ?