Ich hab ja nachdenklich und innerlich zerrissen geschrieben. Was ganz gut zu Bat-Man passt aus meiner Sicht.
Bei Colin Farrel stört mich halt, dass er wie gesagt immer das gleiche Spielt. Ist mir besonders bei der 2. Staffel von True Decrive mal wieder aufgefallen. Ich hatte aber auch im Hinterkopf, dass der Pinguine einen Hintergrund als Reiche Person hat, was falsch ist. Den Psydo-Gentlemen bekommt Collin Farrell auch als betrunkener Ire hin.
Wäre aber schon wieder das gleiche wie die zwei Batman Figuren vorher.
Ich gebe zu, ich hätte mir so sehr gewünscht das sie die Idee von Nolan aufgreifen und zuerst ein Robin film mit Gordon-Levitt machen und ihn dann evtl. sogar zu Batman machen.
Nööö ist nicht Falsch, DC hat es nicht so mit einer klarer Geschichte zu all seinen Figuren. Man kann sich selbst überlegen wie man den Pinguin möchte, gibt da genug Ansätze.
The Lobster, The Killing of a Sacred Deer, Widows. Also das sind schon so welche der letzten Filme, die ich mit Farrell gesehen habe und wo er jetzt kein betrunkenen Iren spielt. Besonders die ersten beiden Filme sind stark und er ist auch gut in der Rolle. Mit After Yang von Kogonada steht das nächste interessante Projekt in den Startlöchern.
Ja natürlich aber es wird sicher Marketing-Strategien geben, die immer mehr auf die Twitter-Aufmerksamkeit setzen. Es ist nur so komisch, dass wirklich jemand denken sollte, dass das ein gutes Design ist, aber ich gehe tatsächlich davon aus, dass es doch nicht Absicht war. Was ich mich halt frage, ist wie würde dieser Trailer wirken und die Lust auf den Film übertragen, wenn man nicht diesen Grotten-Trailer gesehen hätte ^^ Selbst Jim Carrie wirkt nicht so absolut gringe
Das Design sieht viel besser aus, aber kommt nur mir das so vor oder ist die Qualität des CGI schlechter geworden? Der weirde Sonic wirkte irgendwie plastischer.