Das es so kurzfristig nicht geht, war mir klar Ich fragte eher so allgemein, immerhin hat man eine Synchronsprecherin quasi im Haus
Sowas für Videospiele wäre auch Hammer. Vor allem, wenn sie die ganzen Entwicklerlegenden vor die Kamera bekämen
Ja, kann man vielleicht wirklich so auffassen, so war das aber nicht gemeint.
In meiner Ursprungsaussage
wollte ich nur anmerken, dass dies vielleicht eher etwas für eine richtige Talkrunde wäre und vielleicht nicht nur mit einem Gast. Das Thema ist wohl doch für viele interessant, deshalb dachte ich es würde eher da hinein passen. Wenn man einen Drink mit ein wenig anpasst ist das natürlich auch möglich.
Ja, klar dürft ihr das und das sollt ihr ja auch. Habe ja nur meinen aktuellen Eindruck geschildert.
Ach du sch****
Furrys schauen rein und alle anderen rennen so schnell weg, wie sie können
Können die Sonic-Fans bitte hier auch wieder die Producer mobben
Es sieht so grausam aus. Dagegen war der alte Sonic-Trailer ja sogar noch gut!
Nö, nö, das bleibt jetzt so. Ich möchte am Erscheinungstag genau diese Version sehen, mir vorher ein bisschen was antrinken und dann sehr viel Spaß ob der Absurdität des Films haben
Vor allen Dingen stellt sich hier die gleiche Frage, wie bei dem Sonic-Film: Wie kann es in der Produktion KEINEM auffallen, dass das ein unglaublich schlechtes Design ist.
Bei dem Film hätte man einfach wieder die guten alten Masken rausholen müssen anstatt dieses CGI-Quatsches.
Der lief gestern in der Vorschau im Kino. Was für ein aufwendiger Haufen Kitsch.
Genau das hab ich mir auch gedacht Aber vlt. lieber noch was stärkeres als nur Alk vorher einwerfen
Dieser Barbiepuppenlook macht mich fertig.
Warum kann man nicht einfach einen Musical-Film machen, der ein Musical als Film inszeniert, ohne peinliches CGI, Explosionen und katastrophal schlechte Neuauflagen von Songs…?
Ich denke das könnte sehr erfolgreich sein, da auch Leute reingehen die nicht das Musical gesehen haben aber nun die Chance nutzen zu verstehen was es damit auf sich hat. Was nicht heißt dass alle Menschen rein gehn
Es böte sich hier ja eigentlich ein ganz traditioneller, prominent besetzter und aufwendig animierter Zeichentrickfilm an.
Aber das hier ist schon, ich sag mal - sehr speziell.
Haarige antropomorphe Gummikatzenkörper auf denen die Gesichter der Darsteller schweben. Dieses Unfallprinzip. Man muss hinschauen (vielleicht erhascht man etwas Blut). Obwohl man den ersten Trailer schon gesehen hat, aufs neue gleichermaßen fassungslos und beeindruckt, ob dieser ästhetischen Entscheidung. Den Pitch und die technischen Testscreenings bei den Produzenten hätt ich gerne mitbekommen. Wie das wohl abgelaufen ist? Nach den ersten Screenings. Erst stille, dann springt einer von seinem bequemen Ohrensessel auf, klatscht in die Hände und jubelt:“Ja! Genau das ist es!”. Währrend er hochrast rieselt im Gegenlicht des Projektors das weisse Pulver von seiner Hose, er hat vor lauter Begeisterung vergessen, das Briefchen wieder zu verschließen.
Aber ich bin da eh keine große Kompetenz. Ich kann mich noch erinnern, als wir in der Schule den alten Film von 98 (?) geschaut haben. Fand ich fürchterlich. Ich kann mich noch erinnern, als wir im Musikunterricht die Songs rauf und runter gesungen haben. Memory kann ich bis heute glaub ich. Ich kann mich an Musicalbesuche mit der Schule erinnern.
Ich habs gehasst.
Musicals sind überhaupt nicht meine Erzählform. Die Ästhetik halt ich auf irgendwie so gar nicht aus. Nicht im Spiel, nicht in der Erzählung, nicht in der Oberfläche(Bühne, Kostüm).
Ich muss ja gestehen, ich empfinde ja die Oper, auch wenn die im Grunde anachronistischer ist, als das Musical, ja irgendwie als weit wenieger verstaubt und bieder.
Aber vielleicht sollte man sich das tatsächlich mit ein paar Bier intus antun. Man könnte sich diese bizarre Geschichte vielleicht sogar spaßig gestalten. Viel Kopfschütteln wird man wohl müssen, viel mit den Achseln zucken und noch ein Bier aufmachen.
Nach dem ich letztens The Book of Mormon gesehen habe, würde da ein Film auch gut funktionieren. Glaube die South Park Macher hatten das auch mal im Sinn. Btw großartiges und lustiges Musical.
-
Herzchen für deinen Avatar,
Daria is love, daria is life. -
Ja, das dichtmachen dieses Kinos ist echt eine Schande, das sowas selbst in einer Stadt wie Berlin nicht bestehen kann, ist echt eine Schande, dabei geben sich die Berliner doch immer so kosmopolitisch