Kino+ Sammelthread 2019

Kommt halt auf das Musical an sich an, bei Cats habe ich mich von Anfang an gefragt, ob eine Verfilmung überhaupt Sinn macht.
Les Miserables hat aber z.B. auch auf der Leinwand sehr gut funktioniert.

Ein Zeichentrickfilm würde aber gar nicht die Aufmerksamkeit bekommen wie ein Reallife Ding, Disney sei dank. Und wer weiß wie die Kosten von CGI zu Zeichentrick momentan sind, sodass es sich nicht lohnt auf die günstigere Variante zu setzen, aber dabei nicht den größtmöglichen Markt anzusprechen.

Der Zeichentrickfilm hätte mal vor 20 Jahren kommen sollen, so heute wäre das schon sowas wieder zu sehen, ist aber ein Risiko würde ich behaupten

Würde ich mir sofort anschauen. 1000 Mal besser, als diese Abnormalität, die es jetzt gibt.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr alle den ersten Trailer vergessen ?

Den fand ich noch schlimmmer. Aber das schlimmste ist das Gandalf in so nen kack Catsuit gesteckt wurde :confused:

Weil nicht jeder so ein geiler Musical-Film Darsteller und Regisseur sein kann wie Hugh Jackman.

Holla die Waldfee ist das Poster geil!

https://pbs.twimg.com/media/EJsJ62AU0AA5qmU?format=jpg&name=4096x4096

7 „Gefällt mir“

In der Tat, sehr hübsch.

Tja, wie die meisten dem OV frönenden Berliner*innen gehe ich lieber in eins von den mehreren Kinos der Yorck-Gruppe, die viel im Original zeigen - und deutlich günstiger als Cinestar sind.

Das neue Delphi Lux ist einfach mein Lieblingskino geworden.

2 „Gefällt mir“

Der muss halt mal wieder as Bankkonto füllen, so wie Judi Dench :grin:

Aber selbst wenn es gut aussehen würde is der Film mit der Besetzung eh nix für mich … da sind gleich 3 Musiker drin die ich fürchterlich finde Derulo, Hudson und Swift :sweat_smile:

Der wollte aber doch schon lange aufhören. Erst Beauty and the Beast und nun das. Der Mann ist 80 Jahre alt. Na gut Christopher Lee hat auch noch für Star Wars als Count Doku gearbeitet, dennoch ein Katzensuit ist schon hart

1 „Gefällt mir“

300 Mio. Dollar dafür ausgeben und dann Leute wie James Corden und Jason Derulo casten. Immerhin Anime Tiddies und Furrys. Weebs are amused.

1 „Gefällt mir“

Und bei seinem Lebensstil muss er weiter Rollen annehemn bis er Tod is, wie Christopher Lee ^^ Der gute Mann steht auf Designer Anzüge :grin:

McKellen is auch so ein „lebender Beweis“ für das Klischee, dass Schwule sich immer nur Stylisch Kleiden würden :wink: Aber der Mann wirkt auch einfach immer wie der perfekte, britische Gentleman.

grafik

ach du heilige scheisse. cgi suckt ebend bei sowas.
wenn das wenigstens richtige kostüme wären, hätte das was.

ich weine. sowas hätte ich gerne gesehen.

oder nochmal um einiges schöner überarbeitet von der geschichte her:

mit ewan mcgregor sprecher, der für katzen einfach super ist.

btw: ich empfehle wärmsten das spiel: blacksad - under the skin.

2 „Gefällt mir“

Felidae hat mir als Kind Alpträume beschert. Den gibt es ja gerade bei Prime.

wer soll sich cats anschauen ?

1. Läuft gegen Star Wars
  2. die Woche ab 20. ist Weihnachten und Sylvester glaube ist nun nicht soviel Zeit in 2 Filme zu gehen, weil läuft Star Wars.
  3. Läuft gegen Star Wars

?

Zielgruppe Familienfilm mit Kinder unter 12 ? Davon haben wir dann noch ca. 5 in Deutschland die sich das leisten können und sich bei Star Wars und Cats für cats entscheiden …

1. Läuft gegen Star Wars

Es gibt auch Leute, die keinen Bock auf SW haben.

1 „Gefällt mir“

die spielen kein Re-Finanzierungs Ergebnis ein

Es ist ganz sicher kein Familienfilm sondern eher was für die Generation, die mit dem Mythos Cats aufgewachsen ist. Cats und Star Wars haben wohl den geringsten Überlapp an gemeinsamer Zielgruppe.

Sehr gewagte Aussage, die nur auf der Annahme beruht, dass jeder Mensch, der ins Kino geht, immer sich für Star Wars entscheiden wird. Es gibt ganze Generationen die nichts mit Star Wars am Hut haben. Aber sich doch sehr von Musicals angesprochen fühlen.