Kino+ Sammelthread 2019

Ist vielleicht auch nur eine Sache der Beleuchtung, im grellen 80er Jahre Neon wirkt die Rüstung halt auch anders als in einem düsteren Schützengraben. Wobei mich die seltsame goldene CGI-Rüstung gegen Ende wesentlich mehr irritiert hat.

Nein, hätte aber ohnehin keine Relevanz, da auch der neue WW Film weit vor Justice League spielt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja erst das mit den Schuhen/Wedges wäre im Film dann ein Gag, aber scheinbar wollen die ein wirklich weiß man das sie damit toll Kämpfen kann :woman_facepalming:

Wenigsten am Ende in dem Goldding haben sie es bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Wobei man vielleicht auch erwähnen sollte, dass es beim Kostümdesign von Superheldinnen (leider) selten um die Funktionalität geht.
Ist aber bei Marvel meines Erachtens auch nicht unbedingt anders

5 „Gefällt mir“

Hat es dich nicht irritiert, dass sie kurz zuvor von Blitz zu Blitz schwingt? :smile:

ouh man, ich bin raus.
ww1 war ja ganz cool, aber auch total überbewertet.

und dann kommt als nächstes direkt ryan reynolds trailer, ich werde zu alt für den mist.

war jetzt begeistert von der schroffen und unangenehmen art vom film.
film ist klasse bis genau an der stelle mit den zwei frauen, danach wird er leider richtig albern und ergibt überhaupt keinen sinn mehr.

klasse cast, fand die truppe richtig gut, so hätte mal suicid squad aussehen müssen :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

einer der filme, die man unbedingt im original schauen muss…

2 „Gefällt mir“

pappi hilft ihr, nix ungewöhnliches.

zumindest war aquaman schon quietsch bunt, auch wenn der nicht zimperlich war, dc ist klar bei marvel vom look angekommen.

thor ragnarock oder guardians ist wohl der neue look.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, da war ja was. Gut, es macht Sinn. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, wenn Kristen Wiig in dem Film mal wieder eine gute Rolle bekommt. Seit Marsianer war das bei ihr ja leider nichts mehr.
Wobei ich nach den Trailer erstmal noch keine rechte Ahnung habe, was für eine Rolle das sein könnte. Jedenfalls hoffentlich mehr als ein dümmlicher Sidekick.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ichs nicht so, wenn musikalische Klassiker „modernisiert“ werden für Trailer, aber diese Variante von Blue Monday hat irgendwie was. :thinking:

Sieht zwar jetzt nicht wie die Offenbarung aus, aber bisher hat mir Wonder Woman mit ihren Auftritten immer sehr viel Spaß gemacht, egal welcher Film. Wird halt wieder (hoffentlich) unterhaltsames Popkornkino.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, schon entweder sie haben komische Kleidung an, die wenig geeignet ist oder eben Absatzschuhe über 4-5 cm, wo kämpfen eben auch schwer wird.

Weil es aber so prominent gezeigt wird, fragt man sich schon was das soll.

1 „Gefällt mir“

Sie kann doch fliegen. Ist doch egal, was sie für Schuhe hat. Du darfst da nicht mit deinen menschlichen Erfahrungswerten rangehen :man_shrugging:

Dachte sie soll die Antagonisten Cheetah werden.

Aber Superman darf keine schönen Glitzer-Disko-Stiefel tragen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Billig oder will ich

Auf den Kalender schau…
Schnappatmung einsetzt …

Ich bin sehr skeptisch, was den Film angeht. Das Reboot hab ich mir gleich geklemmt, weil mich der Humor im Trailer schon komplett abgeschreckt hat. Ich mag Murray & Co, aber ob das ohne Harold Ramis was werden kann?

Letzte Woche gab es ja einen Artikel, wo der Plot umrissen wurde:

>When a single mom and her two kids arrive in a small town, they begin to discover their connection to the original Ghostbusters and the secret legacy their grandfather left behind.

Ganze soll ein wenig die Stranger Things Schiene fahren, ist halt nun zu gucken, wer der Großvater ist …

https://www.goldenglobes.com/
Die Nominierung der Golden Globes werden jetzt bekanntgegeben

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ghostbusters stand für mich auch immer für Großstadt. Finde das neue Setting sehr ungewohnt.