Kino+ Sammelthread 2019

Ich muss sagen das mir die Diskussion sehr gut gefallen hat, jeder hatte Punkte beizutragen und ich fand Ede auch nicht so nervig als jemand der Episode 8 mag. Schöne Runde.

2 „Gefällt mir“

https://bloody-disgusting.com/movie/3598398/exclusive-legendary-actors-come-together-fight-mutant-punks-poster-v-f-w/?fbclid=IwAR3RCWmyJvbvi6U2PYoT8ilUMKwvGRuJzYiHK72IsC1FGFP93xJjTVLRHMQ

das schaut doch nach ner ordentlich Schlachtplatte aus

Da kommt richtig Gänsehaut auf.

2 „Gefällt mir“

Den Trailer habe ich schon vor ein paar Tagen gesehen und einfach nicht verstanden um was es am Ende gehen soll.
Hat mich deutlich verwirrt.

Legendary Actors Come Together to Fight Mutant Punks

und zack wird gesplattert

wenn es in ner ordentlichen Humortrashpackung ala Hobo with a Shotgun verpackt wird bin ich damit schon voll zufrieden :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ede ist ja schon am Anfang richtig auf Temperatur :smile:

Schön zu sehen, dass die Tradition mit Steven beim Jahresrückblick auch dieses Jahr weiterlebt. Freue mich auf das Special mit Steven, Ede, Schröck, Antje und Andi

17 „Gefällt mir“

Geile Besetzung :slight_smile: Und Hammerproduktionstag für das Team, wünsche schonmal frohe Weihnachten an alle :smiley:

Mehr zum wichtigsten Film des Jahres:

1 „Gefällt mir“

@Bell Was ein toller Supercut, es war einfach grandios :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sofort Gänsehaut, ich will ein Star Wars Musical mit der Cats Musik :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn Kulturrezension selbst zum Stück Kultur wird

Blaue Machtblitze heißen nur das es die dunkle Seite ist, Count Dooku (Christopher Lee) könnte sie ja auch schießen.

Ich frag mich grad, ob ich mir das Special geben kann, wenn ich hier schon lese, dass die Prequels jetzt gelobt werden. … wie viel kann denn da verklären, ich find die immer noch furchtbar. Die haben damals (vor allem Episode 2) mein Herz gebrochen.

Du meinst also Disney wollte die Fans wachrütteln in dem sie ihren Film zu einem witzfest machen der nur so von Standard Marvel Slapstick gags strotzt?

Find ich irgendwie komisch.

Es wurden nur einzelne Szenen (teilweise) gelobt.

Okay, das kann man ja machen.

Dankeschön <3

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine Mischung aus Inception und Memento. Hab ich Bock drauf.