Kino+ Sammelthread 2019

Da wir alle tolerant sind: Nein. Dafür musst du aber einen Film krass abfeiern, den wir alle total blöd fanden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Episode 8

2 „Gefällt mir“

Zählt nicht, da ich den auch toll fand.

5 „Gefällt mir“

Hab gerade danach gesucht, aber nichts gefunden, meine Frage…

Gab es schon mal ein Kino+ Comedyfilm Special, mit Top Listen ?

Nicht das ich wüsste :thinking:

Ok, hab ein paar Szenen vor Augen wo es um Comedyfilme ging, kann aber auch sein dass ich das mit ner regulären Kino+ Folge verwechsle.

Ja…ja, das würde bei mir passen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ein Glück das Black Panther für bester Film nominiert wurde, sonst hätte sie das auch noch gestrichen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gestern mit 3 Freunden in Drachenzähmen leicht gemacht 3 gewesen (guter Film übrigens) und beim KAufen sagt der Kinochef uns so “bisher habt ihr ne Privatvorstellung”.

wir denken uns nichts weil es noch 10 Minuten waren bis der Film anfing.

Dann sitzen wir drinnen, die Werbung läuft, fällt ein schatten durch die noch offene Tür, wir denken uns " ah jemand kommt", da war es nur der Kinochef der die Tür zumachte.

Definitiv eines der lustigsten Kinoerlebnisse seit langem, einfach mal rumlaufen, schauen wo das 3d am besten ist (gab den Film leider nur in 3d) und ab und an mal nen Kommentar fallen lassen können ohne andere Leute zu nerven

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis, aber wahrscheinlich mit einem viel schlechteren Film. Zu zweit mit einer guten Freundin „Fifty Shades of Grey“ in einer Spätabendvorstellung in einem einsamen Kinosaal schauen, war wohl der humorreichste Kinobesuchs meines Lebens :sweat_smile:

Als ich mal mitten im sommer Mittags um 5 in Mad Max bin (da keiner mit wollte und ich den Film sehen wollte bevor er aus dem Kino verschwindet)
hatte ich einmal auch schon einen Kinosaal für mich alleine, das war auch sehr weird

2001, A.I. von Steven Spielberg, ich wollte den noch unbedingt sehen, bin ich mit einer Freundin in die Spätvorstellung gegangen. Wir waren auch alleine. Fairerweise muss man sagen, der Film lief schon 3 Wochen.

Nope, kannst dich gerne zu uns gesellen. Habe den Film übrigens vor ein paar Tagen nochmal mit Freunden gesehen und war von der überschwänglichen Dramatik Shinkais wieder etwas ernüchtert. Weniger ist manchmal dann doch mehr. Ein paar Freunde meinten zudem, dass der Film hier und da sehr verwirrend wird, was die Cuts zwischen den einzelnen Zeitebenen angeht. Audiovisuell ist das halt ein Brett, aber alles andere ist okay bis gut.

Krankheitsbedingt (aber fast genesen) war ich mit meiner Mutter mittags in der Woche den ersten Fantastic Beasts schauen, nachdem er schon eine Weile lief - und wir waren im ganzen riesigen IMAX ganz alleine. Das war schon echt… besonders.

Ich hab vor vielen vielen Jahren Big Daddy mit 2 Freunden im Kino gesehen und wir waren auch die einzigen. Haben mit Popcorn umher geworfen (ich weiss, ich weiss…) und am Ende sagte der Typ nur noch “EUCH WERD ICH MIR MERKEN! IHR KOMMT HIER NIE WIEDER REIN!”. Wie recht er hatte. Das Kino wurde einen Monat später geschlossen.

Ich gehe alleine mit voller Absicht in eine der letzten Vorstellungen bevor der Film aus unserem kleinen Kino geht.

Wie gestern Glass. Ich ein Pärchen und 2 Männer in einem kleinen Saal mit 21 Plätzen.

Da schaue ich mir dann in den meisten Fällen den Film alleine an.
Und wenn da mal ein paar Leute dabei sind ist das auch ok.

Damit hab ich aufgehört nachdem ich bei ARGO ein Päärchen in der letzten Reihe beim poppen erwischt hab. War danach irgendwie eine angespannte Stimmung im Saal. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich wär ja für ein Romcom Spezial :simonhahaa:

Darauf hoffe ich auch noch sehr!

Eddy, Eddy und…Eddy. :stuck_out_tongue: