Kino+ Sammelthread 2019

Ich freue mich auf Jake Gyllenhaal. Er sieht ziemlich cool aus er kommt mir auch nicht so böse rüber, aber das war der Geier auch nicht.

Im Kino habe ich auch schon länger keinen mehr gesehen, aber mal für einen Sonntag sind die immer noch allemal gut :smiley:

Die Zuversicht würd ich gern haben. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass sie eben doch eine der von dir genannten lahmen Varianten durchziehen werden. :confused:

Wieso kämpft der eigentlich gegen die gleichen Gegner, wie Spider-Man, wenn er der Böse ist?

Ja, da waren die letzten beiden Dr. Strange und Guardians 2. Ersteren fand ich ganz ok und letzteren echt furchtbar (genauso wie den ersten Avengers). Seit dem ich beim ersten Thor dann noch eingepennt bin vor Langeweile, ist die Luft irgendwie bei mir und Marvel raus. Einzig den zweiten Captain America fand ich richtig gut.

@RC_8015 Kann ich nicht sagen. Hab den Trailer bisher nicht gesehen.

Das Ding ist, die sind auch verwöhnt. Siehe Black Panther, der bei den Critics Choice Award für Visual Effect gewinnt. Junge, die gewöhnen sich zu sehr daran, das alles ein Erfolg ist. Aber mit Endgame könnten sie halt den ganzen ersten Cyklus mit nem richtig geilen Knall abschließen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Kevin Feige sich die Möglichkeit entgehen lässt.

Vermutlich tut er nur so, weil er diese “Monster” per Spezialeffekt selbst erschafft um als Held dazustehen und von seinem eigentlichen Plan abzulenken. So wurde Mysterio zumindest auch in der Animated Series eingeführt.

5 „Gefällt mir“

Ein Multiverse fände ich auch irgendwie spannend. :smiley:

Dann echt mal die Daumen drücken, dass sie es sich nicht zu einfach gemacht haben.

Das ist die juristischste Antwort, die ich jemals in einem Filmforum gelesen habe. Danke fürs Erinnern, dass ich zurück an meine Abschlussarbeit sollte. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Plot. Wenn du dich nicht spoilern willst, google nicht Mysterio.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so das der Film vor Infinity War spielt und ich finde es viel zu früh den Trailer wegen Endgame. Ich hätte ihn erst nach Endgame gezeigt ich hoffe sie zeigen den zweiten nach Endgame.

Es ist Disney… Wirklich tragische Konsequenzen kann man da kaum erwarten - schon gar nicht bei einem Massenmord galaktischen Ausmaßes. Die Figuren, von denen wir uns verabschieden werden, wird man an 1-3 Fingern abzählen können.

Ich würde jedenfalls Wetten eingehen.

Mmhh, ich glaube ja immer noch, dass der “Disney” Faktor im negativen Sinne zu oft als Argument verwendet wird. Klar, das Zielpublikum ist sicher jung und sagen wir mal, unbedarft, aber ich möchte eigentlich noch dran glauben, dass gute Drehbücher und Ideen inklusive Konsequenzen möglich sind.

4 „Gefällt mir“

Naja, die Filme liegen zwei Monate auseinander. Das wäre viel zu spät danach mit der beteaserung anzufangen. Und bis auf eine Aussage von Kevin Feige wann der Film spielt, deutet im Trailer nun eigentlich nichts darauf hin.

Der Film hätte einfach ein späteres Release Date bekommen müssen. Allerdings passt Spidey auch besser in den Sommer als in den Winter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe so bock auf den Film als auf Endgame, weil ich einfach angst habe, dass Marvel sich nicht traut laute sterben zulaseen eigentlich was anderes weißst, wie es in den Comics war. Wie wurde es dort mit Thanos gelöst.

Da kannst du nachlesen, will nicht zu viele Spoiler im Thread.

1 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich Leute, die sich von sowas beeinflussen lassen?

Ja, abwarten. Puuh, in den Comics hat sich das alles noch etwas anders entwickelt. Da ist das Ende mit Thanos auf dem Planeten schon das gesamte Ende und er hat einfach aufgegeben. Vorher wurde das alles rückgängig gemacht von ihm, Strange und dem Silver Surfer um Nebula zu besiegen, die sich den Handschuh schnappte um sich an ihrem „Vater“ zu rächen. Also, so sehr der Comic gefeiert wird (auch zu recht), da ist viel mehr unglaublicher Kram abgezogen worden als in den Filmen. :smiley:

“Junges Publikum” sehe ich da nicht mal als Hauptproblem, sondern das Attribut, das sich Disney selber gibt: familienfreundlich.

Um es kurz zu machen. Ja.

Ich glaube, die ganze Filmbranche funktioniert so. Daher wurde Star Wars doch auch immer im Winter veröffentlicht. Ich glaube, das kann man auch irgendwo so nachlesen.

Kann ich null nachvollziehen. :smiley:

„Oh, neuer Spider-Man-Film kommt raus. Da hab ich Bock drauf. Uff, der kommt im November raus, da warte ich lieber auf die Blu-Ray.“