watt ein geiler trailer mal wieder
An Wicker Man musste ich bei den teasern und dem Poster auch sofort denken
dinklage und brolin als die “twins”? ja auf den shitstorm bin ich gespannt, wenn dann im film rauskommt, dass dinklage der genetische abfall ist, lol.
kp, was uns so ein remake bringen soll. hat brolin aus oldboy nicht gelernt?
Dinklage hätte es nicht angenommen, wenn der Film sich nur über Kleinwüchsige lustig machen würde oder ähnliches. Er hat in früheren Interviews schon mal gesagt, das er solche Rollen ablehnt.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
/edit:
Und täglich grüßt das Murmeltier
Gibt aber auch ne versöhnlichere Meinung dazu:
Ich bin wirklich gespannt auf Avengers - End Game.
Jedoch interessiert mich Captain Marvel gar nicht. Meine Hoffnung ist, dass man End Game auch genießen und verstehen kann, ohne Cap. Marvel sehen zu müssen. Aber wahrscheinlich kommt man nicht drum rum.
Musst du dafür nicht gesehen haben. Du erfährst diesbezüglich nur, warum Fury den Pager von ihr hatte.
Spoiler wir werden alle sterben.
Und hier mal in Wertungen gegossen:
/edit:
Was mich eigentlich nur an dem Film interessiert, ist wie gut funktionieren Charaktere die per CGI verjüngt wurden über längere Zeit. Also ist die Technik weit genug um einem das glaubhaft verkaufen zu können? Sieht man es noch dauerhaft oder gewöhnt sich das Auge dran?
Die Frage wird ja insbesondere für The Irishman ziemlich wichtig sein.
Dominik hat seine Kritik schon als Video raus gehauen
Für alle Horrorfans:
Demnächst erscheint eine Doku über die Horrorfilme der 80er
Ich habe glaube ich jeden der gezeigten Filme gesehen, die Doku muss ich sehen!
The documentary will be released late July 2019 for backers only , and will not be available to non-backers at that time. This is the only place to get the documentary in this form, with these rewards, and before anyone else.
Man hat noch bis zum 31. März Zeit
Oliver Harper bringt neben dieser Horror-Doku auch eine für Action raus.
Die Kritik von David ist da schon ausführlicher
Er lässt für mich ein paar gute/positive Punkte außer Acht, aber ich kann ihm doch in größeren Teilen zustimmen. Carol ist so cool, so stark, so unverwundbar… ich muss mir keine Sorgen um sie machen.
„Captain Marvel“ hat allerdings nicht einfach nur eine Message, sondern vielmehr eine Agenda. Und die gilt es dem Publikum regelrecht den Rachen herunter zu zwängen. Spätestens wenn aus Woman Empowerment dann aber toxische Züge werden, weil Männer auf Peniswitzchen reduziert, männlichen Pappaufstellern Köpfe abgeschossen und der Mann als Ganzes per Alien-Scanner als „schwächlich“ klassifiziert werden, nimmt die Nummer eher bedenkliche Züge an. So raubt sich „Captain Marvel“ mit seinem eigentlich guten Anliegen viel Schlagkraft, stellt sich eher noch ein Bein…auch das hat „Wonder Woman“ weitaus eleganter hinbekommen.
David spoilert hier eine weitere „Bester Film“-Oscar Nominierung für einen bestenfalls durchschnittlichen Marvel Film; hurra!
Das klingt jetzt für mich so, als würde der „menschliche“ Aspekt irgendwo auf der Strecke bleiben. Schwächen des Helden, um ihn für den Zuschauer zugänglicher werden zu lassen, werden komplett ausgeblendet - okay, die von David angesprochene emotionale Unterkühlung von Carol ist vielleicht dann doch irgendwo eine Art Schwäche, auch wenn diese auf den Charakter bezogen ist.