Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Sammelthread 2020

Derheutige Gast bei Kino + ist eine Dame namens Eileen Steinbach. Was sie macht hat mit Design und Poster zu tun.
https://twitter.com/SG_Posters?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^embeddedtimeline|twterm^profile%3ATheRocketBeans&ref_url=https%3A%2F%2Frocketbeans.tv%2F

11 Like

Oh, sehr cool. Die Einladung wurde ja schon länger mal angedacht, oder?



Es kommt eine Doku über die Fotografin Elfie Semotan.

1 Like

1 Like

Es tut so weh… Ich freu mich schon auf König der Löwen 3 (aber dann auch mit ner anderen Geshcichte als die DVD Fortsetzungen…) Aber sie werden wohl Bubu Dschafar einfach rauslassen

Das erste Vertikalleinwandkino wird auch schon gebaut :kappa: Was soll der Quatsch ^^

1 Like
1 Like

Passend zu den Oscars hat SG ein paar Poster gemacht.

6 Like

Ratet mal welcher Film wird gesucht?

1. Bombshell -> Theron, Kidman, Robbie

2. La Gomera -> da wird gepfiffen

Sonic -> Der Ring halt

4. wird dann wohl Nightlife sein

1 Like

Neuer A24 Studio Film-Trailer:

Macht irgendwie Bock!

16 Like

Sieht schick aus. Gefällt mir sehr.

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie bekomme ich einen Dark Souls Vibe. Wirkt wie die Arthouse/Indie Variante eines Fantasy-Epos von A24 und mit Lowery einem sehr guten Regisseur, plus super Cast. Bin ich dabei :+1:

1 Like

Ach du lieber Himmel, sieht das grottig aus. Alleine visuell hält man das doch keine vollen zwei Stunden durch.

Dev Patel macht sich iwie als König :smiley:

Dev Patel macht sich iwie als König :smiley:

Er macht als Prinz auf jeden Fall weniger her :grin:

1 Like

Das kommt auch wieder, sogar mit Moranis?
Was die ihm wohl angeboten haben?

1 Like

Worauf beziehst du dich ? Last Airbender ?

Worauf beziehst du dich ? Last Airbender ?

Jep, obwohl man fairerweise sagen muss, dass das mehr am Film als an seinen schauspielerischen Fähigkeiten lag.

… wenn man dieses Machwerk überhaupt liebevoll “Film” nennen möchte :ugly:

Zu Green Knight - gefällt mir schon mal sehr gut, und ich mag Dev Patel echt gerne :smiley:

1 Like

Wenn Moranis schon nach all den Jahren wieder zurück kommt, dann hätt ich ihn aber gerne in Ghostbusters 3 oder was ganz neuem gesehen, und nicht einem Schrumpf-Reboot.