so, ich habe mal oliver kalkofe gefragt, ob er lust hat, zu kino+ zu kommen. hier die antwort:
Also, @Lugetersch @LeSchroeck . Wenn ihr mögt…
so, ich habe mal oliver kalkofe gefragt, ob er lust hat, zu kino+ zu kommen. hier die antwort:
Also, @Lugetersch @LeSchroeck . Wenn ihr mögt…
Der große Al Pacino wird heute 80 Jahre jung.
Hoo-ah!
Seh das nur ich so, oder ist das nicht ein bisschen übergriffig?
Solange er Kalkofe nicht in die Hose greift ist alles noch vertretbar…
meinst du gegenüber kino+? nun ja, die entscheidung liegt ja bei ihnen und ich will hier keinen zu etwas zwingen. selbst wenn keiner von kino+ will, ist ja noch gar nichts passiert.
Ich finds zwar nicht direkt übergriffig, aber dennoch unnötig.
Schröck hatte sich dazu vor ner Weile ja auch schon mal geäußert, er und die Kino+Redaktion werden schon selbst auf dem Zettel haben, wen sie gerne einladen wollen, und wen vielleicht nicht.
Sehe also keinen großen Sinn darin, irgendwelche Wunschgäste an Kino+ vorbei in die Sendung einzuladen, man kann ja jederzeit seine Wünsche hier im Forum oder per Mail äußern und diskutieren.
Der Vollständigkeit halber hier nochmal Schröcks letztes Statement zu Kalkofe als Gast:
Die sind/waren also schon längst im Austausch miteinander.
sorry, konnte mich an diese hintergrundgeschichte nicht erinnern. aber eine einladung kann ich natürlich nicht aussprechen und das habe ich auch gar nicht.
bei mir ist der Player aber fürchterlich, es stoppt immer wieder… (chrome)
Ja, das geht schon eine Weile, aber egal, ich hab jetzt einfach mal auf seinen Tweet geantwortet, mal sehen, was passiert.
The Witch ist ganz gut, gibt’s auf Amazon Prime.
Weil Steven Messiha angesprochen hatte, wollte ich das noch mal als Bada-Binge Thema aufmerksam machen.
Ich mochte Messiha überhaupt nicht, weil mir die Figurenkonstellation zu eindimensional war. Das sind die Bösen, das sind die guten. Vielleicht nimmt Messiah noch mal eine Kurve, aber das was ich gesehen habe bleibt in dieser Dichotomie einfach stecken.
Und es wird auch keine zweite Staffel geben.
Und als Tipp: Kalifat und die Rolle von Pervin - Top Spannung.
Hatte schon wer den Trailer „Greenland“ mit Gerard Butler gesehen? Sieht eigentlich nach einem ganz netten Katastrophenfilm aus - also interessanter als Geostorm zuletzt. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Meteoriten ein wenig realistischer sind als das was bei Geostorm passiert ist.
Offiziell wurde der Trailer wohl wieder herunter genommen nach zwei Tagen. Große Spekulation im Internet…warum? Ich glaub man kann ihn aber noch finden. Zum Beispiel Filmstarts hat ihn auch auf der Seite:
japp.
und scheint ein zwei oder drei teiler zu sein.
mich erinnerte das total an „elfenlied“; bin aber überhaupt kein fan von diesem asia geschnulze und das hat der leider unheimlich viel.
dafür war aber die action vom allerfeinsten. da hat man regelrecht die wucht im bild gespürt.
die hauptdarstellerin schon gut creepy mit ihrer mimik.
ps: von der action und gewalt sollte „new mutants“ sein
hat mir gut gefallen.
affleck so ein schrank, wie groß ist der?
da der film von warner ist, hoffe ich, dass affleck evtl nochmal wayne spielt, hier bringt er das kaputte so gut rüber (aus erfahrung).
jap eine wirklich tolle Performance von Affleck,
Eine neue Auf einen Drink mit Folge ist da und sie wieder sehr lang
Hey liebe Leute,
Hat jemand von euch ein Mubi-Abo und kann ein wenig davon berichten? Lohnt es sich? Ist die Filmauswahl über einen längeren Zeitraum reizvoll und auch immer wieder herausfordernd? Falls ihr ein paar Erfahrungen berichten könntet, wäre das super!
Ich nutze gerade ein dreimonatiges Probeabo und bin im zweiten Monat. Tatsächlich habe bislang erst anderthalb Filme geschaut. Der halbe Film war leider arg asynchron. Lag aber möglicherweise an meiner Internetverbindung. Ansonsten war in dem Monat leider nicht wirklich was dabei, was mich gereizt hat, oder ich noch nicht kannte. In diesem Monat wird das Angebot aber für mich reizvoller und ich werde vermutlich mehr gucken. Es kommen mehrere Filme von Jarmusch, Tarkovski und einige andere Perlen.
Man muss schon Filme abseits des Mainstreams und teilweise wirklich sehr arthousig mögen, um bei Mubi fündig zu werden. Aber wenn, dann ist es vermutlich mit der beste Streamingdienst.
Sehr cooles Interview wieder!
Ja, würde ich so unterschreiben. Nutze Mubi jetzt seit ca. 2 Jahren und das Angebot hat stärkere und schwächere Phasen, wobei es mich seit der Preiserhöhung tendenziell mehr anspricht. Es gibt aber auch immer mal wieder interessante Reihen mit mehreren Filmen aus dem Schaffen von bekannten Regisseuren wie Hitchcock, Bergmann oder Haneke. Auch auf die ein oder andere Perle wäre ich sonst nicht aufmerksam geworden, aber einiges ist mir dann auch zu “arthousig”. Gibt aber auch immer mal wieder interessante Einblicke in Länder, aus denen man sonst nicht so viele Filme zu Gesicht bekommt.