Kino+ Sammelthread 2020

Scheiß auf Fast and Furoius. Cannonball Run is se real deal!:beangasm:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Verstehe, Schröck soll also etwas ''liebenswürdiger" nachfragen.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dachte er dran, dass Mathis vielleicht einschätzen kann, ob es an Herrn Pastewkas Management oder ihm selbst liegt. Hatte da auch eher an nen Gespräch abseits der Cam gedacht, nicht für uns als Zuschauer. Aber solche Infos sind dann ja doch immer recht interessant, wenn man sich um einen Gast bemüht und dieser eben ab- bzw. nicht zusagt.

Warum ignorierst du meinen Joke?:beanwat::beanfeels:

Ach, das war ein Joke? :cluelesseddy:
Dann habe ich ihn nicht verstanden.

Es ist Zeit für Virus Filme. :gunnar:

@anon39622057 Lach Jetzt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde hier gerne einen alten Ausschnitt aus der Harald Schmidt Show posten, in dem Harald Schmidt in neutraler Tonlage sagt „Das ist wahnsinnig lustig. Es ist lustig. Es ist lustig. Es ist lustig. Haha. Haha. Haha“. Leider finde ich diesen Clip nicht mehr - aber der schlummert sicher von damals noch bei uns im Keller auf irgendeinem Speichermedium, das ich heute nicht mehr einlesen kann (Jaz oder Zip :smiley: )

2 „Gefällt mir“

und wenn wir dann in paar monaten total banane sind, wird „the happening“ geschaut.:dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Sieht die Sammlung bei dir ungefähr so aus? :stuck_out_tongue:

Aber zum Thema: So wie ich Schröck verstanden habe hat sich das Thema Pastewka wohl schon mehr oder weniger auch für sie erledigt, ich denke daraus kann man schon einiges ableiten und ich weiß nicht ob da weiteres Nachhaken überhaupt noch was bringt, bzw. ob ein Treffen, sollte es doch irgendwann zustanden kommen am Ende vielleicht sogar für alle Seiten awkward wird weil niemand (mehr) echtes Interesse daran hat.

1 „Gefällt mir“

Ja das sehe ich auch so. Aber vielleicht interessiert es ihn ja dennoch mal da eine Einschätzung zu erhalten. Ich habe mich damals mit Herrn Pastewka im Rahmen einer Vorführung recht nett unterhalten und kann mir eher vorstellen dass sein Management da irgendwie nicht so richtig mitmacht, aber vielleicht habe ich ihn auch falsch eingeschätzt.

Naja :slight_smile: Der Gast Mathis Landwehr wäre aber jedenfalls ein guter für das oben angeregte Thema.

Zur Sammlung - ja, unter anderem, nur mit noch mehr solchen Hobeln :smiley: Im Grunde könnte man das meiste mal auf den Wertstoffhof fahren, aber irgendwie kann ich mich von den Sachen (Disketten und andere Medien seit ich hier '97 angefangen habe) nicht wirklich trennen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Retro-Charts, mich würden aber mal die Kino Charts von ganz früher intressieren, aus den 70 / 80 Jahre in Deutschland,

3 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade ein das Wolf Speer lange nicht mehr als Gast da war.
Darüber würde ich mich freuen.

Und Kim direkt mitbringen!

1 „Gefällt mir“

Sie war ja bisher noch nie zu Gast oder? :thinking:

War wahrscheinlich wegen der Kinderbetreuung.

Doch, sie war schon mal da. Ich kann dir nicht genau sagen wann das war, aber es war auf jeden Fall schon nach dem Umzug aus dem ursprünglichen Studio.

Edit/ War Folge #102

3 „Gefällt mir“

Ja ok da habe ich RBTV noch nicht verfolgt.

Ganz interessant zu sehen, was sich für die Studios 2019 so richtig als Fehlinvestition erwiesen hat:

Finde ich schon witzig, dass „X-Men: Dark Phoenix“ finanziell ein größerer Griff ins Klo war als „Cats“. :sweat_smile:

Naja Hear-Say ist, dass nachdem der Trailer so schlecht ankam, die Studios die Finanzierung für die Post des Films sehr stark runter geschraubt haben, weil sie gemerkt haben, dass das ganze Konzept nicht ankommen wird und sie deshalb lieber nen kleinen Flop einfahren als nen großen Flop. Und um die Verrückten, die es sich trotz oder gerade wegen der Fehler anschauen ins Kino zu locken, muss man auch nicht soviel Budget einsetzen

Das ist ja auch das andere als bei Sonic, dort musste nur die reingeshoppte Figur verändert werden, aber ansonsten konnte man das ganze Material das man schon hatte und im Kasten hatte beibehalten und musste höchstens ein wenig umschneiden, weshalb hier das Investment in eine neue Animation sich auszahlen kann, weil eben 5-10 Millionen mehr Budget in der Richtung dir am Ende gut Gewinn sichern kann.

Instead, films will be allowed to be released digitally without playing in theaters. However, that doesn’t mean any movie premiering on a streaming service is eligible for Oscar gold. To be considered, the streamed film must have already had a planned theatrical release. The film must also be made available on the Academy Screening Room member-only streaming site within 60 days of the film’s streaming or VOD release.