Kino+ Sammelthread 2020

Ich weiß nicht ob @LeSchroeck, @Bell oder @Lugetersch schon mal drüber nachgedacht haben, aber die KINO+Supercuts sind meiner Meinung nach bessere Werbung für die aktuellen Filme als die meisten normalen Einzeltrailer.
Wäre es da nicht sinnvoll diesen „Supercut“ an Kinos jeweils auch zu geben und die können das in der Werbung / Trailervorschau vor den Filmen nutzen?
Da könnte man bestimmt iwelche Deals machen die KINO+ & RBTV zugute kommen :smiley:

Iwo wurde ja ende 2019 schon mal erwähnt, dass diese Supercuts evtl. auch noch Einzeln auf den KINO+ Kanal kommen könnten oder gebündelt 1x im Monat.

3 „Gefällt mir“

Das dürfte nicht klappen, da Kinos ja Deals mit den Vertreibern der Filme eingehen. Die wollen natürlich nur Ihre Trailer gezeigt haben.

Ich sehe gerade eine Folge wo @LeSchroeck wieder das Problem hat das Filmplakat zu enthüllen für Billig oder Willig.

Kann man da nicht das rote Tuch an die Decke machen das er nur eine Schnur ziehen muss.
Oder anders gefragt hat jemand dafür einen guten Lösungsansatz?

Ja vermutlich :beansad: … obwohl das (Meiner Meinung nach) bessere Werbung für die Filme wäre als so mancher "ich-erzähl-die-ganze-Film-story-in-2min-und-pack-dazu-noch-filmspoiler"Trailer

Dann würde aber die Chance das etwas kaputt geht oder umfällt sinken. :frowning:
Theoretisch könnte man auch einfach aufstehen und hinlaufen zum enthüllen ^^ aber wer kennt es nicht, schön sitzen bleiben und versuchen streckend ohne sich groß zubewegen iwas zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will aber einen Seilzug! :rage:

Aber gebaut/gebastelt von Eddy oder Simon ! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr kommt dann aber wirklich Antjes Pferde Special.

11 „Gefällt mir“

Dann aber mit einem Pferdefilmregisseur oder so, denn Tiere vor der Kamera sind ja was ganz Besonderes

Ne 20 minütige Doku wäre sicher auch was Geiles, wenn RBTV ein Ponyhof :eddyclown: wäre ^^

Ich bin mit Hitchcocks „Der unsichtbare Dritte“ über den Jahreswechsel gekommen und habe vorhin Zoomania gesehen. Das Jahr könnte durchaus schlechter starten :smile:

2 „Gefällt mir“

Als letztes Le Mans. Fand ich echt gut.
Als erstes Close-Up. Hab nicht so ganz verstanden warum er bei letterboxd 4,3 hat.

Letzter Film:
WALL·E - besonders das erste Drittel immer noch fantastisch, wenn auch nicht unter meinen liebsten Pixar-Filmen

Erster Film:
Amour - harte Kost, die mich nicht ganz erreicht hat, aber man mal gesehen haben sollte

Mir geben die Supercuts gar nichts.
Ich erkenne an, dass da Arbeit und auch Können drin steckt, aber der Mehrwert hat sich für mich noch nie erschlossen.
Eher im Gegenteil - mit normalen Trailern kann ich mehr anfangen. Wobei viele, auch für mich, leider viel zu viel vom Film vorwegnehmen.

Letzter Film 2019 war Rückkehr des Königs und erster war The irishman. Kann mich nicht beklagen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wie oft hast du die Filme 2019 eig geschaut ?

@LeSchroeck Hier mal Feedback zu einem Thema das es schon mal gab.

Das einblenden von Filmtitel.
Aktuell werden die ja immer mal wieder eingeblendet zu ein oder mehreren Zeitpunkten.

Hatte es gerade wieder das ich euch gespannt zugehört habe als ihr Die Wache besprochen habt.

Habe dann etwas rumgeskippt bis ich die Einblendung wieder gefunden hatte.

Es gab ja mal von einem User den Vorschlag das man den Filmtitel auf den Fernsehermonitor zwischen euch einblendet.

Oder andere Gedanke ich denke mir zwar das es eine bewusste Entscheidung ist den Titel nur einmal kurz einzublenden.
Könnte man das den nicht über die Dauer des besprochenen Films machen?

Würde mir wünschen wenn es dafür einen Lösungsansatz gibt der mir und anderen Zuschauern hilft.

Finde es auch super wenn ihr vom Thema abschweift und über andere Filme redet das es dann auch manchmal eine Einblendung gibt Über diesen Film wird gerade geredet.

3 „Gefällt mir“

Hobbit-Trilogie habe ich mich nur einmal durchgequält, HdR min 20-30 mal seit Oktober.
Allein 2x alle Extended Cuts für die Zahlenfragen…

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch immer wieder machen.

1 „Gefällt mir“

Kranker Lurch…

Du hast in den letzten drei Monaten 20-30 mal Herr der Ringe geschaut? Warum denn das?

Darum vermutlich:

(jemand muss die Fragen ja erstellen ^^)

1 „Gefällt mir“