Kino+ Sammelthread 2020

Ok dreckiger und glaub sogar Düsterer als bis her. Irre ich mich oder haben die für Commissioner Gordon dieses mal einen Afroamerikaner genommen? Wenn ja muss man sich erstmal umgewöhnen :slight_smile:

GGf auch Joker, wenn man die Schlägertrupp mit den Angemahlten Gesichtern mit einbezieht

Ja, das verwundert mich ein bisschen, dass die halt wie Joker-Schergen aussehen. Aber ich fände es gut, wenn sie mal nichts mit dem Joker machen würden.

Also mich haut der Batman-Teaser jetzt nicht so vom Hocker. Im Prinzip zeigt er doch nix, was man nicht schonmal gesehen hat, oder? Etwas anderes Kostum, mal wieder ein paar “alte” Villians, kleine Variationen mehr nicht.
Sieht natürlich trotzdem gut aus und freue mich auf den Film. Jeffrey Wright als Jim Gordon (?) find ich auch ne coole Entscheidung, sehe den einfach zu gerne. Aber wirklich hypen oder hungrig machen tut mich das ganze erstmal nicht.
Ich meine das garnicht so vorwurfsvoll, wie es vielleicht klingt. Verstehe nur die Seite nicht, die da jetzt großartig feiert oder Astmosphäre oder besondere Düsternis drin sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab überlegt, es könnte auch Harley Quinns Truppen sein, die hatten eher Schwarz Weise Schminke. Wäre auch interessant wenn der Joker in Robert Pattinson Batman Tod sein könnte und Harley auf Rachefeldzug ist. Aber das ist nur ein gedanke

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 hat übrigens einen Diskussions-Thread zu „The Batman“ eröffnet.
Dann müssen wir hier nicht alles querreden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Harley hat aber schon mit Suicide Squad ihren großen Auftritt. Glaube, die werden (von Batman mal abgesehen) keine Charaktere aus den anderen bestehenden Filmplänen nehmen. Bzw. fänd es schöner wenn sie mal andere Figuren nehmen, die es schon länger nicht mehr gab.

Weiß man denn nicht schon, wer die ganzen Bösewichte sind? Also Pinguin, Catwoman, Riddler, Falcone


Zum Trailer, mir gefällt es. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob sie den Grundtenor so beibehalten, da sie ja laut Matt Reeves gerade mal erst 20-30 Prozent des Films gedreht haben

Interessante beim Cast ist, wusste gar nicht das Alfred von Andy Serkis gespielt wird. War das bereits bekannt?

Jap

Ich bin eigentlich voll bei Marvel und weniger DC-Fan, aber das sieht gut aus. Kein perfekter Bonzen-Batman sondern schmutzig und düster.
Werde ich eine Chance geben.

Gibt es nächste Woche wegen der Gamevasion kein Kino+? Im Sendeplan habe ich es nicht finden können und es wäre schade, wenn es genau dann ausfällt, wenn die Kinos mit Tenet mal wieder was Größeres bringen.

Ja, wurde auch in der letzten Folge so gesagt, sie versuchen aber noch ein kleines Tenet Spezial aufzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Zum Snydercut:

1 „Gefällt mir“

Hey nix gegen die HD 4xxx Serie ^^ Meine HD4870 läuft immer noch in meinem Aufnahme PC XD

PS: Die leiseste GPU die ich je hatte … hat keinen Lüfter ^^ dafür nur 720p

1 „Gefällt mir“

Hab ich da gestern im deutschen Moderationssegment des DC Fandomes Dominik Porschen gesehen?

Haha tatsächlich!! Geile Überraschung, das war mir im Vorfeld nicht bewusst.

Ja

Bin gerade im hypnotischen Strudel der Screen Tests gefangen

Vor zwei Wochen über den Screen-Test von Ingrid Bergman gestoßen

Und jetzt hier wird der auch erwähnt. Hübsch.

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit gibt es Paris, Texas (1984) kostenlos in der ARD Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/daserste/video/wim-wenders-werkschau/paris-texas-1984/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dpbS13ZW5kZXJzLXdlcmtzY2hhdS8yNTdjN2EzNi1iNTk5LTRkMzktOWRiMS0wMzk1Y2FlMzcyOGQ/

@Etienne_RBTV hat den in seiner Watchlist. Hast du den schon gesehen @LeSchroeck? Ich fand den prima.

Jetzt habe ich allerdings eine sehr spezielle Frage. Wenn ich den Film bei google eingebe, kommt folgendes:

Woher nimmt google die Info, dass das ein Roadmovie ist? Bei Wikipedia, Google Play Filme, imdb oder letterboxd ist immer nur Drama als Genre angegeben. Roadmovie passt als Bezeichnung trotzdem aber ich frage nach, weil ich gerne immer mal bei imdb und letterboxd bestimmte Genres durchstöbere. Bei den beiden Seiten kann man dann auf den Genre-Titel klicken und bekommt andere Filme aus dem Genre angezeigt. Das geht bei google leider nicht. Ich würde gerne wissen, ob es da auch irgendwo eine Übersicht gibt, in der man sich alle Genres anzeigen lassen kann, die bei google (oder wo auch immer die Info für den Infokasten bei google herkommt) für Filme hinterlegt sind, um dann speziell nach einzelnen Filmarten zu gucken. Scheinbar sind da nämlich mehr hinterlegt als bei imdb oder letterboxd, denn bei den Seiten taucht Roadmovie als einzelne Kategorie gar nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Karten für Tenet am Mittwoch sind gebucht. Mal schauen wie das so wird bei einem Kinobesuch zu Coronazeiten :sweat_smile: