Kino+ Sammelthread 2020

Trailer zu Minari von Lee Isaac Chung:

„Minari“ follows a Korean-American family that moves to a tiny Arkansas farm in search of their own American Dream.

6 „Gefällt mir“

Wird bestimmt auch erst irgendwann 2021 hier ins Kino kommen, insbesondere wenn er was mit Oscars zu tun haben sollte.

Weiß jemand welche beiden Filme hier zu sehen sind? Ich habe diese »Screenshots« in einem alten verlassenen Kino gefunden.

Hmm, links erinnert mich an die „Tears in Rain“ Szene aus Blade Runner.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Daniel nicht da.

Ob er im Urlaub irgendwo hinpferd? :beanthinking:

8 „Gefällt mir“

Ja. Nach Weiden…

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mega cool :smiley: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es könnte wirklich Blade Runner sein, das erste bild könnte die Taube sein.

@Jakobwerner kann man Rand irgend wo zahlen oder sowas erkennen.

1 „Gefällt mir“

Ja, würde beim linken Streifen auch Bladerunner tippen.

Beim rechten gibts ganz oben ein paar Daten (soweit ich sie erkennen kann):
F I 01(?) 012

Dann kommt ein Bar-Code:

image

Beim linken Streifen gibts auch ein bisschen was, allerdings gespiegelt und der Streifen ist an der Stelle ziemlich kaputt.

16 (2 oder 3)5? 2? etwas Abstand 9?

Auch der Bar-Code ist hier ziemlich im Eimer:

image

EDIT: Ok, aus den Bar- und den Klartextcodes lässt sich wahrscheinlich nicht auf den Film schließen, das ist der sogenannte Keykode (bzw. MR-Code, da die Filmrolle von Fuji ist und die den Code anders nennen) und identifiziert „nur“ Hersteller, (F = Fujifilm), Art des Films (I = Fujicolor Intermediate Film), Film Typ (01), Key Number (012X XXXX; erhöht sich pro Fuß Filmrolle = 64 Perforationen).

Mehr Infos: FUJIFILM MOTION PICTURE FILM MANUAL - PDF Free Download ab Seite 66.

3 „Gefällt mir“

The Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan

9 „Gefällt mir“

Haha ich musste da lachen :smiley: Ich glaube nicht, dass altruistisch das Wort ist das man mit den Bezeichnungen danach in Verbindung bringt. Ich glaube es war rustikal gemeint ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, rustikal ist glaub ich nicht gemeint. Eher ist einfach ein traditionelles/konservatives/reaktionäres(?) Vater/Männerbild gemeint (das eben plötzlich Homosexualität „ausgeliefert“ ist).

Ein Wort, dass mir bei der betonung der Jaged einfällt ist, autark.
Aber auch das ist hier glaube ich nicht gemeint. Aber keine Ahnung. Hab den Film nicht gesehen.

Ich vermute, Schröck meinte „ana­chro­nis­tisch“.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, da könntest du recht haben!

Nicht das ich so verantwortungslos wäre, aber das würde mich eher vom tragen abhalten

Hammer. Und dann auch noch Prime.
Den zieh ich mir rein, so wie Harald Krull seinen Lüttn.

2 „Gefällt mir“

Ähh ist Antje am Clickbaiten, oder hab ich was verpasst? :sweat_smile:

Ein letztes mal bevor er eine Ausgabe nicht dabei ist.