Kino+ Sammelthread 2020

@Ingo

Vielleicht geht ein GIF wenn Simon aufstehen und Schröck sagt Bleib sitzen, bleib sitzen

@LeSchroeck, @AntjeW, @Etienne_RBTV, @Simonster, Alvin und Tino. Super gute Quarantäne+ :slightly_smiling_face: :wink:. Läuft doch, obwohl das Kino grade Pause macht. So geht es hoffentlich weiter. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch. Könnt ihr bitte was gegen den Umschnitt machen, wenn das Bild von oben eingeschoben macht wird. Das macht mich irgendwie kirre. Wie immer macht weiter so, auf das es viele Folgen mehr werden :slightly_smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

Open Rage ne Empfehlung da lebt auch sehr der Western.

Das war eine wirklich tolle Folge! Danke euch, das hat wirklich viel Spaß gemacht! :herz:

5 „Gefällt mir“

@Lugetersch

22 „Gefällt mir“

Hab das Bild auf Pinterest gefunden:
image

und hier das Shirt:

4 „Gefällt mir“

Gute und sehr unterhaltsame Folge gewesen. Haltet weiter durch. :+1: Und im VoD muss ich mir jetzt nochmal die ganzen Filme notieren …

Dann viel Vergnügen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hat was sehr von Hollow Knight

dieses bild ey :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehr sehr sehr tolle Folge heute und das trotz Corona. Vielen Dank und ich hoffe nächste Woche geht es so super weiter. Die Schalten von daheim sind auch mega.

Nur bei Tino war, sobald er gesprochen hat, irgendein komischer Ton zu hören.

2 „Gefällt mir“

Nur halt mit Farben… :ugly:

Die Folge war fantastisch, vielen Dank! Wenn nächstes mal alle über Skype zugeschaltet werden müssen wäre das auch nicht schlimm, hat ja echt gut funktioniert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil es gestern in der Sendung Thema war: “Der Unsichtbare” und “Emma” wird man zeitnah als Sky Kunde über den Sky Store kaufen können. Ich weiß allerdings nicht, ob das bereits ab Montag gilt, wo die gesamte Offensive von Sky startet.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck ps: ich kannte deine story so ausführlich noch nicht und sei dir sicher, min 75k leute sind über deine entscheidungen auch froh :face_with_hand_over_mouth:
war ein schönes dingen.

2 „Gefällt mir“

tino muss noch per überweisung kleingeld einzahlen…

1 „Gefällt mir“

Während der Sendung war ich leicht empört, dass Schröck nur Netflix zum suchen nimmt. Dann benutzt er Prime und mir wurde wieder klar, die Suche ist da einfach nur die Hölle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist echt so. Allgemein hat Prime einer dermaßen seltsame “GUI” dass ich das Angebot kaum nutze. Netflix ist zwar auch teilweise merkwürdig, aber man findet doch recht schnell auch mal irgendwas halbwegs interessantes oder gar Neues mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, beim nächsten Mal machen wir Amazon auch über die PS- oder Xbox-App… da is die Suche wesentlich bequemer, auch wenn das Tippen vielleicht länger dauern könnte.

4 „Gefällt mir“