Kino+ Sammelthread 2020

Wäre es vllt nicht sinnvoll gleich über diese Seite zu suchen.
https://www.werstreamt.es/
Da gibt es auch Genres

3 „Gefällt mir“

Ja, leider merkt man bei Amazon, dass das nicht deren Hauptgeschäft ist. Die ganze Aufmachung gehört mal gehörig überarbeitet. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Da kommen wir, so weit ich weiß, aber nicht in den Genuss von “Kunden schauten auch”, was ich sehr wichtig finde. Aber ja, is auf jeden Fall eine Überlegung wert.

2 „Gefällt mir“

also “predator upgrade” ist totaler rotz klar, aber bitte; man merkt, dass shane black charaktere einfach drauf hat, die dynamik des dirty dozen teams hat unheimlich viel spass gemacht.

@LeSchroeck zur Frage auf Twitter: (habe kein Twitter)

  1. Eine Sendung über “Famous Last Words” oder “Famous First Words” die Einführung von wichtigen Rollen/Sidekicks oder ähnliches.
  2. Eure Top3 Filme aus dem Land YX, Beispiel Schweden ‘Kops, 2003’
  3. Remake oder Original - Welcher Film hat euch mehr überzeugt?

Zwar kein „Kunden schauten auch“ aber dafür das hier


Denke das der Algorithmus ähnlich funktioniert ^^

Heyho @Simonster @LeSchroeck @AntjeW Alwin und Tino:
Vielen Vielen Dank für die tolle Sendung. Grade in Zeiten, wo die Welt etwas aus den Fugen gerät und alle umdisponieren müssen ist ein Stück Normalität doch was feines. Und was gibt es da besseres als Filmempfehlungen von unseren Lieblingsexperten?
Das ist sicher grade nicht leicht, vorallem wenn man wie Antje und Schröck eben viel beruflich von regelmäßigen Filmstarts abhängig ist. Aber eure Specials erfreuen uns und bringen nebenbei noch Farbe in die Watch-List!
Gerne weiter so.

9 „Gefällt mir“

Danke ^^. Ist ein wenig doof, dass die Bohnen nicht ihre Klarnamen verwenden :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Oder, dass manche User die Bohnen als Avatar nutzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist laut Forenregeln eigentlich verboten. Manchen wird das aber - warum auch immer - erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Wenn mir ein Name mal nicht einfällt gucke ich hier bei den Gruppen nach.

https://forum.rocketbeans.tv/g

1 „Gefällt mir“

Nice :slightly_smiling_face:! That’s what I need.

1 „Gefällt mir“

Hey @LeSchroeck , weil du es gestern in der Sendung angesprochen hast: du musst dir erstmal keine Sorgen um Dune machen, der ist seit Monaten abgedreht (und soweit ich weiß sind keine Reshoots geplant). Könnte halt höchstens sein dass es Probleme gibt Ende des Jahres weil sich so unveröffentlichte viele Filme angestaut haben und Dune etwas untergeht.

Grundsaetzlich kann man davon ausgehen, dass jeder Film der einen grossen Anteil VFX hat, schon etwa ein Jahr vor release abgedreht worden ist.

Das wuerde mir eher Sorgen machen. Der Name Villeneuve und der Titel “Dune” sind halt kein Garant fuer einen box office hit, genauso wie z.B. “The French Dispatch”.
Aber laut Aussagen von Freunden die gerade an Dune arbeiten: Der Film soll richtig gut aussehen.

Wie unterhaltsam war Bitteschön die letzte Folge? Großes Lob an alle Beteiligten und speziell auch an die Regie/Technik. Die Liveschalte zu Tino und Eddy hat ja sehr gut funktioniert. Gerade Tino lockert die Sendung nochmal ordentlich auf, mitsamt seiner skurrilen Filmtipps :grinning_face_with_smiling_eyes:. Wenn mir bald einer mal böse kommt, dann werden wir gemeinsam diesen 3h Asia Overkill Film auf Netflix gucken, danke dafür :joy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal als Tipp, da die Kino+ Crew den Film schon öfter lobend erwähnt hat. Bacurau gibt es gerade bei Mubi und gleichzeitig hat Mubi auch eine Aktion (3 Monate für einen Euro) am laufen.

1 „Gefällt mir“

Naja soviele krasse Filme gibts momentan im Dezember nicht, dafür stauts sich im November jetzt wegen den Verschiebungen, aber ich gehe mal davon aus, dass Dune sich dann auch verpieselt wenns zu knapp wird.

5 „Gefällt mir“

r.i.p kenny rogers :sweat:

2 „Gefällt mir“

Schock mich da ich einige seiner Country Lieder mag und er war auch ein guter Schauspieler.

1 „Gefällt mir“